Wie wird denn bei euch das Mobiliar beschafft ? Alles zentral fürs ganze Haus ? Davon gehe ich mal aus, wenn eine Person für die Beschaffung neuer Stühle fürs ganze Rathaus zuständig war.
Hast du denn mal nachgefragt, wie das jetzt weitergeht, da die Stelle nicht mehr besetzt wurde ? Also in der Abteilung wo die Person für die Beschaffung vorher war ?
Was wäre denn, wenn dein Stuhl nächste Woche kaputt geht ? Sowas passiert ja hin und wieder.
Bei uns hat jedes Sachgebiet ein eigenes Budget für Möbel uns das sogar zum Glück recht üppig. Hier kann sich jeder seinen Wunschstuhl bestellen.
Als ich angefangen habe, hatte ich auch einen fürchterlichen Stuhl. Also hatte keine gesundheitlichen Probleme, aber der Stuhl war einfach nicht bequem. Nach 3 Monaten dann mal beim Chef angeklopft ob ich nicht den Stuhl irgendwie tauschen könnte und da meinte er nur ich soll mir einen bestellen, sollte nur nicht mehr als 1000€ kosten wenns geht. Gibt bei uns eine Fachkraft für Arbeitssicherheit und die hat Kontakte zu vielen Herstellern und Anbietern, die auch gerne Stühle zum Probesitzen vorbeibringen, da hab ich mir dann was tolles ausgesucht einfach