offene Foren > Beamte des Bundes und Soldaten

Neue Petition Arbeitszeit Bundesbeamte

(1/1)

Rppzl:
Es gibt eine neue Petition zum Thema Arbeitszeit der Bundesbeamten. Bei Interesse kann mitgezeichnet werden:
https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_01/_06/Petition_105595.nc.html

icheinfachunverbesserlich:
Leider ist diese Petition wieder nicht erfolgversprechend und dazu auch noch mit schlechter Rechtschreibung formuliert. Mehrarbeit es ist nicht, um was es sich hier handelt. Hier sollte mal ein erfahrener Jurist ran, meine ich. Nichtsdestotrotz schadet es nicht, das Thema vor der beginnenden Verhandlungsrunde wieder aufzufrischen, deshalb zeichne ich mit. Danke für die Info!

Tyler-Durden:
Hallo Bundesbeamte,

die Petition läuft in 6 Tagen aus:

Also jetzt noch mitzeichnen.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2020/_01/_06/Petition_105595.nc.html

Es geht um die Kürzung der Wochenarbeitszeit von 41 Stunden auf 39 Std.


m3mn0ch:

--- Zitat von: Tyler-Durden am 21.02.2020 14:14 ---Es geht um die Kürzung der Wochenarbeitszeit von 41 Stunden auf 39 Std.

--- End quote ---

Geht es nicht!
Es geht um eine Vergütung der Mehrarbeit.

Navigation

[0] Message Index

Go to full version