Autor Thema: Ausschreibung E11 - Voraussetzungen  (Read 6547 times)

Hilfe gesucht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Ausschreibung E11 - Voraussetzungen
« Antwort #30 am: 17.02.2020 15:37 »
Geht klar. Die Weiten des www haben mich in die Irre geführt. Naja, ich suche eben nach jeder Möglichkeit für mich.

Isie

  • Gast
Antw:Ausschreibung E11 - Voraussetzungen
« Antwort #31 am: 17.02.2020 16:05 »
Bewirb dich doch einfach trotzdem. Es kann ja immerhin sein, dass es keine geeigneten Bewerber gibt, die alle geforderten Voraussetzungen erfüllen. Wenn du den bisherigen Stelleninhaber schon oft vertreten hast, hast du ja deine Eignung schon unter Beweis gestellt. Die Entgeltordnung verbietet jedenfalls nicht, dass dir der Arbeitsplatz übertragen wird. Aber es bringt sicher nichts, eine Diskussion über die Stellenausschreibung mit dem Personalbereich zu führen.
Mehr als eine Ablehnung kann ja nicht passieren.

Hilfe gesucht

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
Antw:Ausschreibung E11 - Voraussetzungen
« Antwort #32 am: 17.02.2020 16:31 »
Bewerben werde ich mich natürlich! Nur wird es genug andere geben und ich falle raus. Aber wie schon geschrieben, wer’s nicht versucht hat schon verloren.