Autor Thema: TV-V Eingruppierung  (Read 2471 times)

exPUschn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
TV-V Eingruppierung
« am: 25.02.2020 18:36 »
Hallo an alle,

ich bin neu hier, demzufolge arbeite ich als Konstrukteur in freier Wirtschaft.

Habe eine schöne Stelle gefunden nach TV-V. Könnten sie mir den Tipp geben, was für Entgeltungsstufe es sein könnte:

- Erstellung und Verantwortung der Planungen für Fernwärme- und Fernkälteleitungen für die Leistungsphasen 1-7 der HOAI (Tief- und Rohrleitungsbau, Schacht- und Detailpläne)
- Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Terminplänen, Materiallisten und Kostenberechnungen
- Koordinierung der Planung mit internen Fachabteilungen und externen Projektbeteiligten
- Beauftragen, Steuern und Prüfen der Leistung von externen Planungsbüros
- Bearbeitung der Projekte nach den Projektmanagementregeln und Pflege der zugehörigen Systeme


Danke

MfG

Spid

  • Gast
Antw:TV-V Eingruppierung
« Antwort #1 am: 25.02.2020 19:03 »
E9

exPUschn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:TV-V Eingruppierung
« Antwort #2 am: 25.02.2020 19:45 »
Danke, das werde ich beachten  :)

Könnten Sie bitte sich auch dieses Angebot anschauen. Welche Entgeltungsstufe könnte es sein?

- Selbständige Projektierung und Planung von Anlagen (Neuanlagen, Umbauten, Erweiterungen) für und im Umfeld von thermischen Erzeugungsanlagen, Geothermieanlagen und Kälteanlagen mit Kosten- und Terminverantwortung
- Erstellen von Anfragen, Verträgen und Vergaben von Lieferungen/Leistungen
- Abwicklung der Projekte inkl. Genehmigungsverfahren, Planung, Vertragsgestaltung, Durchsetzung der vertraglichen Vereinbarungen in technischer, terminlicher und kommerzieller Hinsicht
- Schnittstellenbearbeitung und -koordination, Qualitätsüberwachung, Organisation und Begleitung der Inbetriebnahme, etc.
- Beauftragung und Betreuung externer Dienstleister, Planer und Ingenieure
- Weiterentwicklung und Optimierung bestehender Anlagen


Vielen Dank

MfG

Spid

  • Gast
Antw:TV-V Eingruppierung