Autor Thema: Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber  (Read 4618 times)

Miop111

  • Gast
Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber
« am: 04.03.2020 17:39 »
Hallo ihr Lieben,

ich bin in einer Schule als Kinderpfleger in S4 TVöD SuE Eingruppiert und möchte in der Schule noch zusätzlich als Unterstützung/ Hilfskraft dem Hausmeister helfen. Ich habe vorher Industriemechaniker gelernt.
Jetzt ist die Frage ob das von der Eingruppierungen her möglich ist da der Hausmeister den TV-L Tarif hat.
Betriebsrat ist am erkundigen ich habe noch nichts gefunden.

Vielen Dank für eure Hilfe! :)

LG Michael

Spid

  • Gast
Antw:Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber
« Antwort #1 am: 04.03.2020 17:41 »
Ja.

Miop111

  • Gast
Antw:Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber
« Antwort #2 am: 04.03.2020 22:37 »
Wie ja?  ;D

Miop111

  • Gast
Antw:Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber
« Antwort #3 am: 04.03.2020 23:21 »
Zusatzversorgung?? Zwei verschiedene? Lohnsteuerklasse?

Spid

  • Gast
Antw:Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber
« Antwort #4 am: 05.03.2020 02:15 »
Wie ja?  ;D

„Ja“ beantwortet vollständig und abschließend die aufgeworfene Frage.

Miop111

  • Gast
Antw:Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber
« Antwort #5 am: 05.03.2020 02:52 »
Nicht wirklich.... Wer hat da Praxis Beispiele? Ist das dann zweimal lohnsteuerklasse 1? Ich habe jetzt 1.
Wie verhält sich das mit der ZVK / BVK ?

Spid

  • Gast
Antw:Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber
« Antwort #6 am: 05.03.2020 05:56 »
Doch, sehr wohl. Du verkennst nur den Inhalt Deiner Ursprungsfrage.

Miop111

  • Gast
Antw:Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber
« Antwort #7 am: 05.03.2020 10:14 »
Dann brauch ich kein Forum wenn des nicht beantwortet wird und Schlaumeier

Sjuda

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 93
Antw:Zwei Eingruppierungen bei einem Arbeitgeber
« Antwort #8 am: 05.03.2020 10:20 »
 
(...)
Jetzt ist die Frage ob das von der Eingruppierungen her möglich ist
(...)

LG Michael