Autor Thema: Umfrage zu befristeten Arbeitsverhältnissen  (Read 1497 times)

SimoneR

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Umfrage für meine Bachelorarbeit zu veröffentlichen. Ich untersuche die Leistungsmotiavation und die Arbeitszufriedenheit bei unbefristeten und befristeten Arbeitsverhältnissen. Da es SEHR schwierig ist, Personen mit einem befristeten Arbeitsverhältnis zu erreichen, bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Ein Großteil der befristeten Arbeitsverhältnisse wird im öffentlichen Dienst geschlossen.

Ich weiß, das gehört nicht so recht in dieses Forum rein, aber ich suche noch händeringend nach Teilnehmern mit befristeten Arbeitsverhältnissen.

Hier der Link zu meiner Umfrage: https://www.soscisurvey.de/umfragebachelorthesis2020/

Ich freue mich über zahlreiche Teilnehmer, das Teilen meines Umfragelinks und auch über Tipps, wie ich die Zielgruppe besser erreichen kann.

Vielen Dank!

Grüße
Simone Roth