Autor Thema: [NI] Einführung Sonderzahlung  (Read 2455 times)

AS23

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
[NI] Einführung Sonderzahlung
« am: 07.03.2020 16:44 »
Ich habe gerade festgestellt, dass offenbar die Sonderzahlung für Beamte wieder eingeführt wurde. Zumindest ist das Nds. Besoldungsgesetz entsprechend geändert worden.
Also A5 - A8 920 Euro und alle übrigen Besoldungsgruppen 300 Euro.
Es war ja wohl angekündigt, dass das umgesetzt werden soll, aber dass das so schnell geht, hätte ich nicht erwartet. Wahrscheinlich ist es im Rahmen des Haushalts schnell mit abgesegnet worden, damit nicht weitere Forderungen seitens der Beamten erhoben werden...


Koi

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 58
Antw:[NI] Einführung Sonderzahlung
« Antwort #2 am: 09.03.2020 19:03 »
Es ist tatsächlich ganz an mir vorbeigegangen, danke für den Hinweis. Die meinen das also ernst. Ich weiß gar nicht was ich zuerst machen soll - gerührt vor lauter Wertschätzung weinend im Boden versinken oder den in Aussicht Stehenden unermesslichen Reichtum in Gedanken verprassen 🥳