Beamte und Soldaten > Beamte der Länder und Kommunen
[Allg] Abordnung mit dem Ziel der Versetzung
Gerda Schwäbel:
D
--- Zitat von: Nero92 am 12.03.2020 17:48 ---Ich würde einfach gern wissen, ob ich „jederzeit“ zurück ins Amt könnte oder ob die 6 Monate auf jeden Fall hier abzuleisten sind.
--- End quote ---
Das kann Ihnen (hier!) niemand mit Gewissheit sagen.
Ich halte aber die Wahrscheinlichkeit für sehr groß, dass es um so schwieriger wird, wieder auf Ihren bisherigen Posten zu kommen, je länger sie weg sind.
Nero92:
An wen wende ich mich zuerst? An meinen alten SGL, an die Geschäftsstelle im alten Amt oder zuerst beim Dienststellenleiter hier bei der neuen Stelle? Ich möchte das auf keinen Fall falsch machen.
2strong:
Du solltest zunächst mit Deinem alten Amt sprechen. Ob SGL oder Vorsteher würde ich davon abhängig machen, zu wem ich den besseren Draht habe.
Nero92:
--- Zitat von: 2strong am 13.03.2020 16:46 ---Du solltest zunächst mit Deinem alten Amt sprechen. Ob SGL oder Vorsteher würde ich davon abhängig machen, zu wem ich den besseren Draht habe.
--- End quote ---
Da die Personen nicht greifbar sind, wäre der Weg per E-Mail angemessen? Im Büro habe ich keine Privatsphäre (Großraum).
clarion:
Du hast doch bestimmt ein Handy. Ruf doch in einer Pause oder morgens vor der Arbeit einfach an. Ich würde das nicht unbedingt per Mail klären.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version