Autor Thema: Temperaturen in Wohnung reduzieren?  (Read 1321 times)

lindoo

  • Gast
Temperaturen in Wohnung reduzieren?
« am: 09.05.2020 15:17 »
Hallo alle zusammen
Was kann man heute unternehmen um die Temperaturen in seine Wohnung ein bisschen zu reduzieren. Jalousien habe ich leider nicht an meine Fenster und das hat zu folge das sich meine Wohnung besonders über Sommer so stark erhitzt das es unfassbar ist, in ihr zu leben.  Besonders schlimm wurde es, wenn sich diese Situation mit dem Coronavirus nicht beruhigen wird. Dann, ob ich das wolle oder nicht muss ich in meine Wohnung deutlich mehr Zeit verbringen als das fall bisher war. Dabei muss ich noch kurz erwähnen, dass ich nie genug Geld hatte um am Ende Jalousien zu kaufen. Habt ihr vielleicht ein Vorschlag was sich unternehmen kann um diesem Problem zu lösen?
Danke

Spid

  • Gast
Antw:Temperaturen in Wohnung reduzieren?
« Antwort #1 am: 09.05.2020 15:31 »
Este acesta pregătirea pentru a câștiga suficientă activitate pentru a avea voie să postezi mai multe link-uri într-o singură postare, astfel încât să ne putem bucura de a posta link-uri către porn-uri de calitate inferioară, viagra sau documente falsificate?  Sau care este motivația ta de a pune întrebări stupide fără nicio legătură cu subiectul acestui forum?  Poate ești prost.

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Antw:Temperaturen in Wohnung reduzieren?
« Antwort #2 am: 09.05.2020 15:38 »
ich hätte ja das Spam-Posting gerade gelöscht, aber mir gefällt der Followup von Spid. Daher werfe ich den Spammer nur raus.

Admin2

  • Administrator
  • Jr. Member
  • *****
  • Beiträge: 86
Antw:Temperaturen in Wohnung reduzieren?
« Antwort #3 am: 09.05.2020 16:18 »
I second that  8)