Beschäftigte im mittelbaren öffentlichen Dienst > weitere Tarifverträge
TVÖD - S Eingruppierung Internetmanager
aRiF18:
--- Zitat von: RisikoNRW am 09.04.2020 15:53 ---Der Inhalt wird durch die Fachabteilung vorgegeben und das Ergebnis auch dort vermutlich validiert. Die Internetauftritte und Internetfilialen der Sparkassen sind standardisiert und können nur modular mithilfe der entsprechenden Handbücher von FI und Co konfiguriert werden.
--- End quote ---
Die standartisierte Umsetzung der gesamten IF ist sicher ein großer Wunsch des DSGV, ist aber inhaltlich für viele Sparkassen nicht umsetzbar. Selbstverständlich könnte man die zentral bereitgestellten einfach übernehmen, aber bei der Fehlerhäufigkeit sicher nicht zu empfehlen.
Der stellv. VS ist seit einiger Zeit AL, zumindest auf dem Papier.
Wenn ich nicht da bin, passiert in der IF nichts, d.h. der Betrieb läuft einfach weiter. Da passiert auch nichts, solange keiner drin rumpfuscht. Es gibt einen Stellvertreter mit absolutem Basiswissen. Aber ja, was passiert, wenn ich vom Auto überfahren werde, weiß ich nicht. Ich habe ja nicht beschlossen, diese Tätigkeit alleine durchzuführen. Aber deswegen hat der Vorstand das 4-Augen-Prinzip außer Kraft gesetzt. Mal schauen, was die Revision dazu sagt, zu mir kamen sie noch nicht.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version