Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bewerbungen in der Zeit der Coronapandemie?
Spid:
Wo läuft denn der Bericht zur "Krise" in Hannover 2010 und 2015?
BAT:
--- Zitat von: Spid am 24.04.2020 13:16 ---Wo läuft denn der Bericht zur "Krise" in Hannover 2010 und 2015?
--- End quote ---
Rund um die Uhr im von mir erwähntem Medium.
Spid:
Da läuft nur ständig was über dieses die Alten und Schwachen dahinraffende Virus, das derzeit als Rechtfertigung für allerhand Freiheitseinschränkungen für die Allgemeinheit herhalten muß - anstatt daß man einfach die isoliert, bei denen ein schwerwiegender Krankheitsverlauf hinreichend wahrscheinlich ist. Den Rund-um-die-Uhr-Bericht über Hannover 2010 und 2015 finde ich nicht.
WasDennNun:
--- Zitat von: Spid am 24.04.2020 18:57 ---Da läuft nur ständig was über dieses die Alten und Schwachen dahinraffende Virus,
--- End quote ---
Stimmt, komisch nur, dass die auf nem Ami Flugzeugträger solche Leute arbeiten lassen und das beim Militär.
Der Virus rafft auch Junge Topfitte Menschen dahin, nur seltener, wie bei alle Krankheiten.
--- Zitat von: Spid am 24.04.2020 18:57 ---anstatt daß man einfach die isoliert, bei denen ein schwerwiegender Krankheitsverlauf hinreichend wahrscheinlich ist.
--- End quote ---
Also ca 60% der Bevölkerung (also die mit Vorerkrankungen und ü 55 und Raucher und Menschen in NOx / Feinstaub belasteten Gegenden, oder ...
woher weiß man derzeit was hinreichend wahrscheinlich ist.
Wenn wir das wissen, dann kann man das so machen, dumm nur, wissen wir noch nicht.
Aber natürlich hast du Recht: Einfach laufen lassen, ist ja nur der Lauf der Natur und der Dinge.
--- Zitat ---Den Rund-um-die-Uhr-Bericht über Hannover 2010 und 2015 finde ich nicht.
--- End quote ---
Das stimmt und da gab es auch keine Krise, trotzdem gab es die von dir beschrieben Handlungen.
BAT:
--- Zitat von: Spid am 24.04.2020 18:57 ---Da läuft nur ständig was über dieses die Alten und Schwachen dahinraffende Virus, das derzeit als Rechtfertigung für allerhand Freiheitseinschränkungen für die Allgemeinheit herhalten muß - anstatt daß man einfach die isoliert, bei denen ein schwerwiegender Krankheitsverlauf hinreichend wahrscheinlich ist. Den Rund-um-die-Uhr-Bericht über Hannover 2010 und 2015 finde ich nicht.
--- End quote ---
Na also!
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version