Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

wo kann man Gruppe13, Stufe3/4 sofort bekommen?

<< < (7/17) > >>

Organisator:
Also bei:

--- Zitat von: K am 26.05.2020 16:20 ---Elektroingenieur, TGA -Bereich (Technische Gebäudeausrüstung). Ich mache Elektrotechnik für versch. Liegenschaften. Betreuung von Planungen externer Ingenieurbüros und von Ausführungen beauftragter Elektrofirmen. Kostenschätzung, Bauüberwachung, Abnahme und Abrechnung von Bau-und Ingenieurleistungen

--- End quote ---

sehe ich keinen akademischen Zuschnitt.

WasDennNun:

--- Zitat von: K am 26.05.2020 16:20 ---Meine Tätigkeit wurde in der Signatur genauer beschrieben.

--- End quote ---
Und für solche Tätigkeiten gibt es eben keine E13er stellen im öD.

Wenn du mehr Geld verdienen willst, dann bleibt dir nur die Privatwirtschaft.

Pan Tau:
Falls Du einen interessanten Arbeitgeber suchst, schau mal bei der Autobahn GmbH nach. Dort werden Ingenieure mit Deinem Zuschnitt beispielsweise für Gebäudetechnik oder auch für Tunnelleitzentralen etc. gesucht. Falls gerade keine konkrete Stelle angeboten wird, kann man sich auch initiativ bewerben.

Muenchner82:

--- Zitat von: K am 26.05.2020 13:46 ---
--- Zitat von: Muenchner82 am 26.05.2020 13:35 ---Mit E13 kann es sehr lange dauern bis man eine Staatsbedienstetenwohnung bekommt ;-). Zumindest in München und Umland.

--- End quote ---
Und wenn man mit E11 eine Staatsbedienstetenwohnung bekommt, und  danach eine E12/E13? Muss man dann die Wohnung zurückgeben, oder mehr bezahlen?

--- End quote ---

Es wird auch mit E11 schon dauern eine Wohnung zu bekommen. Die Wohnungsfürsorge des Freistaats Bayern richtet sich überwiegend an die unteren Besoldungs- und Entgeltgruppen. Zurückgeben muss die Wohnung niemand und wieviel man bezahlt hängt vom Modell ab, bei den EOF Wohnungen ist es einkommensabhängig, bei den anderen wird einfach immer die Kostenmiete angesetzt.

Schwabe:

--- Zitat von: K am 26.05.2020 16:20 ---Meine Tätigkeit wurde in der Signatur genauer beschrieben.

--- End quote ---
Weder glaube ich das du E13-tauglich bist, noch das dein Thread hier ernst gemeint ist.
Außerdem entspricht dein rotziger und grammatikalisch verwerflicher Schreibstil (und die wirklich dämlichen Fragen) keinem M.A.-Studiengang.

Viel Erfolg bei der "Jobsuche".

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version