Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Nur noch mit Termin - Vor- und Nachteile?

<< < (23/27) > >>

Spid:
Dazu habe ich mich nicht eingelassen und es ist auch nicht Gegenstand der Diskussion. Gegenstand der Diskussion ist Deine Behauptung, Du bzw. Dein Arbeitsumfeld würde zu einer über die Leistung mittlerer Art und Güte hinausgehenden  Leistungserbringung führen und daß diese gesundheitsgefährdende unangemessene Inanspruchnahme der AN erstrebenswert sei.

Warumdendas:
??? Davon habe ich nichts behauptet.

Warumdendas:
Einer über die Leistung mittlerer Art und Güte hinausgehenden  Leistungserbringung ist gesundheitsgefährdend?

Spid:

--- Zitat von: Warumdendas am 09.07.2020 16:00 ---??? Davon habe ich nichts behauptet.

--- End quote ---

Doch:
--- Zitat von: WasDennNun am 08.07.2020 09:52 ---Was eben?
Du bist halt nur in der Lage den Menschen die Motivation zu geben, so dass sie eben nur im Rahmen ihrer individuellen Leistungsfähig Arbeit mittlere Art und Güte erbringen.
Wo habe ich da geirrt, damit bist du bzgl. des Leistungsabrufens der möglichen Leistung halt nur Mittelmaß.
Das deine Mitarbeiter im Vergleich zu anderen Mitarbeiter nicht Mittelmaß sind, bleibt davon unberührt.

Andere Führungskräfte schaffen es jedoch, dass die Mitarbeiter eben eine Steigerung der Arbeitsleistung erbringen, sich in ihrer Freizeit regenerieren ( u.a. weil sie dort nur noch Leistung unterhalb ihrer Leistungfähigkeit erbringen) und daher langfristig nicht verschlissen werden.

--- End quote ---

--- Zitat von: WasDennNun am 08.07.2020 10:55 ---So sieht es aus.
Nur nicht über die direkt Ansprache, sondern darüber, dass die MA es von sich aus machen, da sie von Ihren Führungskräften motiviert werden Höchstleistungen zur Arbeitszeit und nicht in der Freizeit zu erbringen.
Ein Prinzip was einige Führungskräften nicht verstehen können, da sie ja nur auf Rechtsbegriff und nicht auf reale Menschen und ihre unbeachtlichen Bedürfnisse abstellen können. Daher können diese halt auch nur die Leistung mittlerer Art und Güte von Ihren Mitarbeiter abrufen, während andere mehr von den MA zur Arbeitszeit erhalten.

--- End quote ---

--- Zitat von: WasDennNun am 08.07.2020 13:12 ---Unsere Methodik ist halt erfolgreich, und spricht für sich und alle erfreuen sich daran, das es eine Steigerung der Arbeitsleistung gibt, ohne das jemand schaden nimmt. Eine gewisse Empathie für den Mitmenschen kann halt durchaus ein Mehrwert produzieren, ist halt nicht jedem AG gegeben so zu verfahren.

--- End quote ---

Spid:

--- Zitat von: Warumdendas am 09.07.2020 16:05 ---Einer über die Leistung mittlerer Art und Güte hinausgehenden  Leistungserbringung ist gesundheitsgefährdend?

--- End quote ---

Ja, das ist einer solchen aufgrund der Definition der Leistung mittlerer Art und Güte immanent.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version