Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Frage zu Eingruppierung
mrkanister:
Hallo zusammen,
ich würde mich gerne nach eurer Einschätzung zu folgendem Sachverhalt erkundigen.
Ein in E11 eingruppierter Techniker (Stelle würde unlängst bewertet) bekommt das Angebot der Sachgebietsleitung. Dabei gibt es im wesentlichen die selben Tätigkeiten sowie Personalführung und Verantwortung für das Sachgebiet. Allerdings ist diese Stelle ebenfalls 11 ausgeschrieben. Die Behörde kann oder will, obwohl der ausdrückliche Wunsch besteht, dass der Besagte die Stelle übernimmt, nicht E12 bezahlen. Dies würde erst in Abhängigkeit einer noch durchzuführenden Stellenbewertung geschehen. Der vorige Sachgebietsleiter war Beamter und in A13 eingruppiert.
Wie schätzt Ihr die Chancen auf eine Eingruppierung in E12 ein?
Herzlichen Dank und viele Grüße
Spid:
Aus den Angaben lassen sich keinerlei Rückschlüsse auf die Eingruppierung ziehen.
mrkanister:
Oh, das ist schade. Kann ich noch weitere Informationen beisteuern um eine Einschätzung zu ermöglichen?
Bin neu hier und deswegen sehr dankbar für jede Unterstützung.
martin123:
Wie geht das denn als Techniker E11 eingruppiert zu werden? Mir wurde gesagt es geht als Staatlich geprüfter Techniker maximal E9b
Spid:
Man kann auch als Schulabbrecher ohne Ausbildung in E11 eingruppiert sein, denn TB sind entsprechend ihrer nicht nur vorübergehend auszuübenden Tätigkeit eingruppiert.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
Go to full version