Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Tarifrunde TVöD 2020 - Nachrichten

<< < (3/8) > >>

clericus organization:
- 12 Monate Laufzeit
- 4,8 %
- Angleichung 39 h - Woche (Ost/West)
- untere Lohngruppen mind. + 150 €
- + 100 € Ausbildungsvergütung

https://www.saarbruecker-zeitung.de/nachrichten/politik/inland/oeffentlicher-dienst-gewerkschaften-fordern-4-8-prozent-mehr_aid-52959531

daseinsvorsorge:
Statement dbb:Kommunalen Arbeitgebern fehlt der Wille zum Kompromiss

www.dbb.de/teaserdetail/artikel/kommunalen-arbeitgebern-fehlt-der-wille-zum-kompromiss.html

Statement vka:Hauptgeschäftsführer Niklas Benrath. „Dass heute eine Nullrunde von uns gefordert worden wäre, ist schlicht nicht wahr.

www.vka.de/pressemitteilungen/2020-09-01-start-der-tarifrunde-fuer-den-oeffentlichen-dienst-verhandlungen-vertagt-946

Admin:
zweiter Link korrigiert:
https://www.vka.de/pressemitteilungen/2020-09-01-start-der-tarifrunde-fuer-den-oeffentlichen-dienst-verhandlungen-vertagt-946

Otto1:
Pressemitteilung der VKA vom 9.9.

https://www.vka.de/pressemitteilungen/2020-09-09-tarifrunde-fuer-den-oeffentlichen-dienst-streiks-sind-voellig-fehl-am-platz-959

Tashibo:
DBB Silberbach: „So kommen wir nicht weiter“

https://www.dbb.de/teaserdetail/artikel/silberbach-so-kommen-wir-nicht-weiter.html

Ver.di Tarif- und Besoldungsrunde öffentlicher Dienst Bund und Kommunen 2020 - Jetzt streikt`s

https://unverzichtbar.verdi.de/++co++dbc3175c-fb41-11ea-af26-001a4a160129

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version