Autor Thema: Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion  (Read 965003 times)

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2535 am: 21.09.2020 13:44 »
Es nicht erheblich, ob Du das sagen könntest, es ginge darum, ob es so ist - wobei es darum aber nicht geht, denn ich wäre sogar geneigt, Dir Deine Daten und ihre Korrektheit zu glauben. Es geht um die Aussagekraft, die nötig wären, um damit andere Daten zu falsifizieren. Du beklagst, daß Stepstone nur jene Daten berücksichtige, die "gemeldet" würden - und nimmst dann einen noch kleineren, noch unrepräsentativeren Ausschnitt her, um diesen entgegenzutreten.

Ich sagte bereits ja. Ich habe ebenso bestätigt das der kleinere Ausschnitt der einzige ist den ich als falsch bezeichnen kann. (Abweichung ab 20% bis über 50%)
Das ändert nichts daran das die Daten ungeprüfte Abstimmungsdaten von Usern sind und unterschiedlich vergütete Arbeitsbereiche  vermischt werden.
Du übersiehst, daß es bereits dergestalt an Aussagekraft fehlt, daß Du diesen kleinen Ausschnitt eben noch nicht einmal falsifizieren kannst, weil Du aus diesem kleinen Ausschnitt nur wahllos und unstrukturiert erhobene Daten hast, die weder Aussagekraft noch Wert besitzen.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2536 am: 21.09.2020 13:53 »
Ich habe keine Falsifikation aufgestellt. Egal wie oft du darüber jammerst. Ich habe lediglich die Zusammenfassung ungeprüfter Dateien auf einer Plattform angezweifelt. Einen kleine Teil davon aufgrund umfassender persönlicher Erkenntnisse.

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2537 am: 21.09.2020 13:55 »
Du hast behauptet, die Daten seien „falsch“.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2538 am: 21.09.2020 14:11 »
Ja, die Dateien die ich beurteilen kann.
Wenn ich falsifiziert hätte wäre ein Nachweis notwendig gewesen.

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2539 am: 21.09.2020 14:24 »
Also sind die Daten nicht „falsch“, sie decken sich nur nicht mit Deinen unstrukturiert gesammelten Erfahrungswerten?

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2540 am: 21.09.2020 14:33 »
Du bist dicht dran, richtig ist: Die von mir strukturiert gesammelten Erfahrungswerte decken sich nicht mit den Daten, daher sind diese falsch.

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2541 am: 21.09.2020 14:39 »
Wie sollte eine solche Bewertung angesichts Deiner eigenen Aussage "23 Jahre für 4 AG in 6  deutschen Bundesländern und 4 Staaten der EU sowol für die eine wie auch für die andere Berufsgruppe Einstellungen im mittleren 3-stelligen Bereich incl. Gehaltsverhandlungen" auch nur bei irgendwem verfangen? Schließlich fehlen Dir entweder Daten aus 10 Ländern und Du hast welche aus 3 Staaten zuviel oder Dir fehlt die Darlegung, warum die fehlenden Daten obsolet oder die gesammelten insgesamt repräsentativ anhand welcher Kriterien seien, denn sonst sind wir wieder nur bei
Also sind die Daten nicht „falsch“, sie decken sich nur nicht mit Deinen unstrukturiert gesammelten Erfahrungswerten?

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2542 am: 21.09.2020 14:48 »
Wie nun schon mehrfach erwähnt habe ich keinen Nachweis. Daher konnte ich nicht falsifizieren.
Aber das interessiert dich ja nicht dir geht es nur darum den letzte Post abzusetzen. Auch wenn du nur noch replizierst.

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2543 am: 21.09.2020 14:51 »
Einen Nachweis hat niemand verlangt.

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 547
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2544 am: 21.09.2020 16:02 »
Fake-Nutzer "Spud" gelöscht :)  :-X


Otto1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,140
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2545 am: 21.09.2020 16:06 »
Fake-Nutzer "Spud" gelöscht :)  :-X

Lol

Masterofdesaster

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 72
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2546 am: 21.09.2020 16:21 »
Spud?
Ähnlichkeit zu Spid zufällig? Oder wollte Spud - Spid - Spud jetzt schon Selbstgespräche über das Forum führen? ;) ;) ;) ;)

IT-Futzi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2547 am: 21.09.2020 16:27 »
Bei allem potentiell unterstellten Sachverstand hinsichtlich des Tarifvertrags, zweifle ich angesichts dieser Diskussionskultur am Mehrwert, den ein gewisser Nutzer hier dem Forum bringt.

Irgendwann vergrätzt man mit unsachlichen, rechthaberischen Bullshit eben auch Nutzer.

Ob das im Sinne der Forenadministration ist wage ich zu bezweifeln. Aber lasst ihn nur weiter rumtummeln.

MalZu

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 111
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2548 am: 21.09.2020 17:29 »
Dies stellt für verdi einen IT Arbeitspaltz im Spetember 2020 dar!

https://oeffentlicher-dienst-news.de/deutsche-verwaltung-nutzt-microsoft-produkte-nicht-rechtskonform/

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #2549 am: 21.09.2020 17:30 »
Fake-Nutzer "Spud" gelöscht :)  :-X

Ach der Spruch: "Der hat als Kind zu lange vorm Toaster gesessen" war doch gar nicht so schlecht...