offene Foren > TVöD Kommunen

Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion

<< < (740/923) > >>

schnitzelesser:
Ist Seehorst nicht seit Donnerstag da?

Was ist denn die Aufgabe eines Tarifbotschafters?

Otto1:

--- Zitat von: Unwissender20 am 24.10.2020 21:29 ---
--- Zitat von: Platten am 24.10.2020 21:15 ---
--- Zitat von: Unwissender20 am 24.10.2020 18:23 ---Es scheint eine Einigung erzielt worden zu sein. Für 22 Uhr wird eine Videokonferenz anberaumt.

--- End quote ---

Source?

--- End quote ---

Es ging anscheinend eine Email an die Tarifbotschafter raus, die dann auch am Live Stream beteiligt sein sollen. Herr Seehofer hat sich heute im Laufe des Verhandlungstages in Potsdam eingefunden, was ebenfalls als positives Zeichen zu werten ist.

--- End quote ---

Hat er von Herrn Scholz Geld mitgebracht?

Unwissender20:

--- Zitat von: schnitzelesser am 24.10.2020 21:33 ---Ist Seehorst nicht seit Donnerstag da?

Was ist denn die Aufgabe eines Tarifbotschafters?

--- End quote ---

Seehofer durfte / konnte den Medien zu Folge wegen Kontakts zu Spahn zunächst nicht an den Verhandlungen teilnehmen und wurde vertreten... Nun anscheinend nach einem negativen Corona Test kein Thema mehr.

hansi129:
Also die Mitte aus 3,5% auf 36 Monate und 4,8% auf 12 Monate (x3) wäre ca. 3,1% auf 24 Monate (pro Jahr) ;)

JahrhundertwerkTVÖD:
Es ist genug gesagt worden und viele gute Ideen wurden hier im Forum genannt. Auch etliche Probleme wurden angesprochen.

Höchstwahrscheinlich und leider wie so oft in den letzten Jahren, völlig wertlos, da es weder Verdi noch die AG Seite interessiert.


Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version