Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
Thiesi:
Du hast recht - es gibt zahlreiche Faktoren, die mitunter sogar außerhalb des Einflussbereiches der AN liegen.
Also gilt: Im ersten Falle habe ich über einen Zeitraum x eine Planbarkeit von y, welche zu einer Planungssicherheit von z führt; im zweiten Fall habe ich über einen Zeitraum >x eine Planbarkeit von >y, welche in der vorliegenden Konstellation (längere Laufzeit und geringere Erhöhung) zu einer Planungssicherheit von <z führt?
Bastel:
--- Zitat von: Thiesi am 04.09.2021 09:17 --- Gehaltsabstrichen, die ver.di für ihn aushandelt, wie sie es in der Tarifrunde 2016 tat.
--- End quote ---
Welche Gehaltsabstriche?
Thiesi:
Die prozentuale Absenkung der JSZ.
Spid:
--- Zitat von: Thiesi am 04.09.2021 10:28 ---Du hast recht - es gibt zahlreiche Faktoren, die mitunter sogar außerhalb des Einflussbereiches der AN liegen.
Also gilt: Im ersten Falle habe ich über einen Zeitraum x eine Planbarkeit von y, welche zu einer Planungssicherheit von z führt; im zweiten Fall habe ich über einen Zeitraum >x eine Planbarkeit von >y, welche in der vorliegenden Konstellation (längere Laufzeit und geringere Erhöhung) zu einer Planungssicherheit von <z führt?
--- End quote ---
Ja.
Bastel:
--- Zitat von: Thiesi am 04.09.2021 10:35 ---Die prozentuale Absenkung der JSZ.
--- End quote ---
Also ich geb dir an einer Stelle 100€ und nehm dir an anderer Stelle 50€ ab, ist bei dir unterm Strich ein Abstrich?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version