Autor Thema: Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion  (Read 965106 times)

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #495 am: 26.06.2020 07:01 »
Ver.di ist ja die Verschmelzung 5 ehemals unabhänginger Gewerkschaften so auch der ÖTV, welche TVP war. Aber Ver.di sitzt ja mitnichten allein am Tisch, dbb tarifunion( +Komba??) sitzt ja auch mit am Tisch

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #496 am: 26.06.2020 07:02 »
Es tut mir leid, dass du es nicht verstehst.  :-\
Bei der TV-L Runde sollte jemand höhere Gehälter für Lehrer fordern, damit wir mehr Fachpersonal bekommen...
Wen/Was meinst du? Mich?

Exekutor

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #497 am: 26.06.2020 07:04 »

blubb.... Andere Meinungen wwerden nicht Geduldet und vernichtet.  :o
Also ich für meinen Teil dulde einen Großteil anderer Meinungen. Wenn ich diese allerdings als Kasperltheater empfinde, dann kann ich sie auch so nennen. Dies steht dir und allen anderen Forenteilnehmern ja ebenso frei. Wo ist dein Problem?

Mein Problem ist, dass dieses Forum seit geraumer Zeit immer mehr dazu verkommt, als Plattform von Leuten verwendet zu werden, die nicht wirklich andern mit Rat und Tat helfen möchten, sondern die hier Ihre Komplexe und Ihren offensichtlichen Frust durch unangemessenes Verhalten ausleben.

Ich glaube nicht, dass ich der einzige (meist stille Mitleser) bin, dem das tendenziell auffällt. Viele werden sich garnicht trauen hier etwas zu fragen, weil verlass darauf ist, dass erstmal eine Belehrung von oben herab kommt.

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #498 am: 26.06.2020 07:05 »
Erzähl uns doch mal wieder von Stereotypen. Oder erzähl was zur Eingruppierung von Standesbeamten. Dann bist Du wenigstens amüsant und hast zumindest einen Nutzen.

Exekutor

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #499 am: 26.06.2020 07:20 »
Erzähl uns doch mal wieder von Stereotypen. Oder erzähl was zur Eingruppierung von Standesbeamten. Dann bist Du wenigstens amüsant und hast zumindest einen Nutzen.

Danke für das Kompliment. Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit habe ich eine Chance einen Nutzen zu haben. Amüsant bist du allemal. Wenn ich dich hier erlebe habe ich so herrliches Kopfkino, da du alle Klitsches eines pseudointelligenten Endfünfzigers, der in der Rollenverteilung der siebziger festhängt erfüllst. Wenn du nachhause kommst kriegst du wahrscheinlich erstmals dass Nudelholz und dann geht an die Hausarbeit. Entschuldigung ich schweife ab. Danke für den erheiternden Freitag morgen.

egalcgn

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #500 am: 26.06.2020 07:25 »
Mich amüsiert mehr, dass die ganzen Pseudo-Intellektuellen das Thema des Threads anscheinend nicht verstanden haben. Was die Kommentare von Spid angeht, so gewöhnt man sich dran. Ist halt die Alexa des Forums. stellt man Fragen gibt es meistens komische Antworten. Beim Handy kann ich Alexa wenigstens deaktivieren....

Otto1

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,140
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #501 am: 26.06.2020 07:25 »
Es tut mir leid, dass du es nicht verstehst.  :-\
Bei der TV-L Runde sollte jemand höhere Gehälter für Lehrer fordern, damit wir mehr Fachpersonal bekommen...
Wen/Was meinst du? Mich?

Den Kasper.

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #502 am: 26.06.2020 07:27 »
Erzähl uns doch mal wieder von Stereotypen. Oder erzähl was zur Eingruppierung von Standesbeamten. Dann bist Du wenigstens amüsant und hast zumindest einen Nutzen.

Danke für das Kompliment. Im Gegensatz zu deiner Wenigkeit habe ich eine Chance einen Nutzen zu haben. Amüsant bist du allemal. Wenn ich dich hier erlebe habe ich so herrliches Kopfkino, da du alle Klitsches eines pseudointelligenten Endfünfzigers, der in der Rollenverteilung der siebziger festhängt erfüllst. Wenn du nachhause kommst kriegst du wahrscheinlich erstmals dass Nudelholz und dann geht an die Hausarbeit. Entschuldigung ich schweife ab. Danke für den erheiternden Freitag morgen.

Erzähl uns doch mal wieder von Stereotypen. Oder erzähl was zur Eingruppierung von Standesbeamten. Dann bist Du wenigstens amüsant und hast zumindest einen Nutzen.

Exekutor

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #503 am: 26.06.2020 07:33 »
Mich amüsiert mehr, dass die ganzen Pseudo-Intellektuellen das Thema des Threads anscheinend nicht verstanden haben. Was die Kommentare von Spid angeht, so gewöhnt man sich dran. Ist halt die Alexa des Forums. stellt man Fragen gibt es meistens komische Antworten. Beim Handy kann ich Alexa wenigstens deaktivieren....

Der ist gut. Aus der Sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet. Dann ergeben der begrenzte Inhalt und die Monotonie der Beiträge endlich einen Sinn. Er ist ein Bot. Na dann hilft nicht zu argumentieren. Danke für den Hinweis. Dann kann ich ihn ignorieren.   8)

Spid

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #504 am: 26.06.2020 07:34 »
Erzähl uns doch mal wieder von Stereotypen. Oder erzähl was zur Eingruppierung von Standesbeamten. Dann bist Du wenigstens amüsant und hast zumindest einen Nutzen.

Wastelandwarrior

  • Gast
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #505 am: 26.06.2020 08:02 »
Mich amüsiert mehr, dass die ganzen Pseudo-Intellektuellen das Thema des Threads anscheinend nicht verstanden haben. Was die Kommentare von Spid angeht, so gewöhnt man sich dran. Ist halt die Alexa des Forums. stellt man Fragen gibt es meistens komische Antworten. Beim Handy kann ich Alexa wenigstens deaktivieren....

Der ist gut. Aus der Sichtweise habe ich es noch gar nicht betrachtet. Dann ergeben der begrenzte Inhalt und die Monotonie der Beiträge endlich einen Sinn. Er ist ein Bot. Na dann hilft nicht zu argumentieren. Danke für den Hinweis. Dann kann ich ihn ignorieren.   8)
Sag ich schon die ganze Zeit... unwahrscheinlich tolle KI, die die Admins hier für Silicon-Valley in der deutschen Version testen... wer macht einen ausführlichen Turing-Test ?  ;D

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #506 am: 26.06.2020 08:39 »
Warum verhandelt denn dann eigentlich Verdi für den öD? Wäre doch sinnvoll wenn man eine eigene Gewerkschaft mit zwangsabo einführt...
Mach es, ich trete gerne ein ihn eine Fachkräftegewerkschaft oder so ähnlich.

kommunalhesse

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 73
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #507 am: 26.06.2020 08:41 »
Das sagen Spid und seine Lakeien. Du wirst merken, dass diese in Ihrer Arroganz und Überheblichkeit gar nicht merken, dass es nicht Ihr Forum ist. Lies einfach  die Beitrage der letzten Monate der ca. 4 Hauptakteure durch. Tausende Beiträge die zu ca. 80% aus inhaltsleerem Geschwafel, Beleidigungen und klischeehaften abwertenden Äußerungen bestehen. Andere Meinungen wwerden nicht Geduldet und vernichtet.  :o

Kannst du eine einzige Beleidigung aus dem genannten Personenkreis hier zitieren?

WasDennNun

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 9,710
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #508 am: 26.06.2020 08:47 »
Sag ich schon die ganze Zeit... unwahrscheinlich tolle KI, die die Admins hier für Silicon-Valley in der deutschen Version testen... wer macht einen ausführlichen Turing-Test ?  ;D
Autisten erscheinen gerne mal wie eine KI

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
« Antwort #509 am: 26.06.2020 08:48 »
Das sagen Spid und seine Lakeien. Du wirst merken, dass diese in Ihrer Arroganz und Überheblichkeit gar nicht merken, dass es nicht Ihr Forum ist. Lies einfach  die Beitrage der letzten Monate der ca. 4 Hauptakteure durch. Tausende Beiträge die zu ca. 80% aus inhaltsleerem Geschwafel, Beleidigungen und klischeehaften abwertenden Äußerungen bestehen. Andere Meinungen wwerden nicht Geduldet und vernichtet.  :o

Kannst du eine einzige Beleidigung aus dem genannten Personenkreis hier zitieren?
Dies setzte ja ohnehin mal Voraus, dass man spid als (hier) herrschaftliches Individum betrachtet und er über irgendeine Form von unerwürfigen Dienern (hier) verfügte. Auch daherüber besitzt @Exekutor keine Deutungs- oder Festlegungshoheit.