Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Tarifrunde TVöD 2020 - Diskussion
WasDennNun:
Schätze dann wird vereinbart, dass die JSZ auf die Monate umgelegt bis zur JSZ 30% für alle.
Dann herrscht da wenigsten wieder Gleichheit
armerknecht:
ach das "Bürgergeld" kommt ja auch noch ...... also eine weitere Gruppe die vermutlich? deutlich Zuwachs erhält.
Die Kommentare ganz unten unter dem Beitrag sind schon köstlich zum lesen
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article234617390/Hartz-IV-Esken-fordert-auskoemmliches-Buergergeld-als-Ersatz.html
Bastel:
--- Zitat von: armerknecht am 25.10.2021 17:50 ---ach das "Bürgergeld" kommt ja auch noch ...... also eine weitere Gruppe die vermutlich? deutlich Zuwachs erhält.
Die Kommentare ganz unten unter dem Beitrag sind schon köstlich zum lesen
https://www.welt.de/politik/bundestagswahl/article234617390/Hartz-IV-Esken-fordert-auskoemmliches-Buergergeld-als-Ersatz.html
--- End quote ---
Dieser hier trifft es auf den Punkt:
Keine Erleichterungen für Steuerzahler, schon garnicht für die erwerbstätige Bevölkerung. Aber Bezüge von Transferleistungsempfängern sollen erhöht werden.
Wenn dem wirklich so ist, ist die FDP für mich gestorben.
Britta2:
--- Zitat von: Bastel am 26.10.2021 06:19 ---
Dieser hier trifft es auf den Punkt:
Keine Erleichterungen für Steuerzahler, schon garnicht für die erwerbstätige Bevölkerung. Aber Bezüge von Transferleistungsempfängern sollen erhöht werden.
Wenn dem wirklich so ist, ist die FDP für mich gestorben.
--- End quote ---
Tja, nur ist das der FDP und auch Deinen Chefs und Verdi Schnurzpiepe.
Wer sind wir denn ... (gewohnt und erwünscht/befohlen ist Verständnis plus grenzenlose Loyalität und Stolz, dazu zu gehören)
BAT:
Erleichterungen?
Es wäre mal ganz schön, wenn die Abgabenlast 2022 nicht steigen würde. :(
Und in den letzten Monaten erst gesehen, daß meine VL wegen Teilzeit ja nur anteilig gezahlt werden. Eine Schweinerei ist das! :P
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version