Autor Thema: Inhalt der Stellenanzeige  (Read 2108 times)

Legal

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 18
Inhalt der Stellenanzeige
« am: 19.06.2020 07:36 »
Sv:
Stelle ist ausgeschrieben mit Profil usw. Nach Fristende wird nun seitens AG verlangt , das man eine dienstliche Beurteilung die nicht älter als 6 Monate ist, nachreichen soll, um weiter im Verfahren zu bleiben. Es wurde eine kurze Frist gegeben, die man vielleicht nicht einhalten kann. Da sind die Personaler ja hin und wieder doch ein wenig  langsam. Und dann bin ich aus dem Verfahren.

Riecht für mich nach Grund für Konkurrentenklage im Anschluss.

Habt Ihr Erfahrungswerte?

Spid

  • Gast
Antw:Inhalt der Stellenanzeige
« Antwort #1 am: 19.06.2020 07:42 »
Der TVÖD trifft dazu naheliegenderweise keine Regelung.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Inhalt der Stellenanzeige
« Antwort #2 am: 22.06.2020 07:47 »
...wenn das von allen Bewerbenden verlangt wird, eher nicht...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen