Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
AL1/AL2 oder Fernstudium?
auxilius:
--- Zitat von: Spid am 20.06.2020 10:40 ---Auf Deine Fragen. Der TVÖD trifft zu keiner davon eine Regelung.
--- End quote ---
Danke für deine Rückmeldung, auch wenn mich der Inhalt nicht wirklich weiterbringt. Der Tarifvertrag ist mir bekannt.
Ich hoffe deshalb, dass der ein oder andere noch Tipps oder Ratschläge zu meinen Anliegen hat :)
Spid:
Wenn Dir der Inhalt des Tarifvertrags bekannt ist, hast Du also mit Wissen und Wollen Fragen in diesem Unterforum gestellt, die keinen Bezug zu dessen Thema haben? Ich war zunächst davon ausgegangen, daß es aus Unkenntnis heraus geschah und nicht etwa aus mutwilliger Delinquenz.
auxilius:
--- Zitat von: auxilius am 20.06.2020 12:08 ---Ich hoffe deshalb, dass der ein oder andere noch Tipps oder Ratschläge zu meinen Anliegen hat :)
--- End quote ---
Spid:
Und das hat was mit dem TVÖD oder einem der anderen Tarifverträge, die Thema dieses Unterforums sind, zu tun?
clarion:
Hallo AL1 und AL2 Lehrgänge werden normalerweise vom AG gesponsert. Ganz vereinzelt auch in Teilzeit. Mir sind einige berufsbegleitende Studiengänge bekannt, aber alle mit einigen Tagen Präsenzzeit pro Semester.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version