Autor Thema: Bitte um Teilnahme an einer Umfrage  (Read 1560 times)

wessel

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Bitte um Teilnahme an einer Umfrage
« am: 26.06.2020 09:52 »
Hallo zusammen,

vor einiger Zeit hatte ich hier schon einmal eine Umfrage durchgeführt (Universität zu Lübeck/Joint Innovation Lab).

Mit COVID-19 hat sich bei uns die Frage gestellt, wie Verwaltungen -- je nach Digitalisierungsgrad -- damit umgehen bzw. umgegangen sind.

Falls du ca. 20 Minuten Zeit hast, wäre ich dir sehr dankbar, wenn du dich an der folgenden Umfrage beteiligen würdest:

https://limesurvey.imis.uni-luebeck.de/index.php/176798

Die Ergebnisse werden wieder wie bei der letzten Umfrage zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank und viele Grüße

Daniel

Spid

  • Gast
Antw:Bitte um Teilnahme an einer Umfrage
« Antwort #1 am: 26.06.2020 10:03 »
Die Antwortkategorien zur Entgeltgruppe des Teilnehmers sind fehlerhaft. Es gibt keine E9.