Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Einstufung in welche Erfahrungsstufe
Spid:
--- Zitat von: Bpbb87 am 02.07.2020 09:08 ---Nein ich war im TVL im Personalmanegement Stufe 2 und bin dann in den TVÖD gewechselt (Sozialamt), aber mir wurde der Einstieg mit Stufe 2 verweigert.
--- End quote ---
Du schriebst:
--- Zitat von: Bpbb87 am 02.07.2020 07:30 ---Ich war bisher im TVL 1,5 Jahre beschäftigt und in der Stufe 2 im Personalmanagement. Nun bin ich im TVL im Sozialamt und mir wurde mit Einstellung die Stufe 2 verweigert.
Kann ich auf die Stufe 2 bestehen?
--- End quote ---
blondie:
--- Zitat von: daseinsvorsorge am 30.06.2020 19:35 ---Hallo It-Frau,
was "verschlägt" Sie in den ÖD ?
Denn der Tenor in diesem Forum ist grundsätzlich, dass der ÖD - nicht nur monetär - niemanden mehr aus der Privatwirtschaft locken kann.
--- End quote ---
In Coronazeiten merken aber doch viele, dass die im öffentlichen deutlich weniger Abstriche haben.
ITFrau:
--- Zitat von: blondie am 02.07.2020 13:04 ---
--- Zitat von: daseinsvorsorge am 30.06.2020 19:35 ---Hallo It-Frau,
was "verschlägt" Sie in den ÖD ?
Denn der Tenor in diesem Forum ist grundsätzlich, dass der ÖD - nicht nur monetär - niemanden mehr aus der Privatwirtschaft locken kann.
--- End quote ---
In Coronazeiten merken aber doch viele, dass die im öffentlichen deutlich weniger Abstriche haben.
--- End quote ---
Ich war schon vor Corona am suchen! Hätte mir jemand vor 1 Jahr gesagt, dass ich im ÖD lande hätte ich den ausgelacht. Ich habe mich eigentlich ausschließlich in der PW beworben. Hier war die Stelle sehr interessant, aber ich hätte nie gedacht, dass ich am Ende genommen werde und das Gesamtpaket passt.
Kaiser80:
--- Zitat von: ITFrau am 02.07.2020 14:03 ---
Ich war schon vor Corona am suchen!
--- End quote ---
Herrlich, das gute rheinische "am-Progressiv". Ich liebe es...
ITFrau:
--- Zitat von: Kaiser80 am 02.07.2020 14:09 ---
--- Zitat von: ITFrau am 02.07.2020 14:03 ---
Ich war schon vor Corona am suchen!
--- End quote ---
Herrlich, das gute rheinische "am-Progressiv". Ich liebe es...
--- End quote ---
Das musste ich erst mal googeln. Habe ich noch nie gehört. Und nebenbei gesagt komme ich aus einer ganz anderen Ecke. :o Wieder was dazu gelernt! ;D
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version