Autor Thema: Befristeter Arbeitsvertrag - Drogenkonsum  (Read 4248 times)

Warumdendas

  • Gast
Antw:Befristeter Arbeitsvertrag - Drogenkonsum
« Antwort #15 am: 06.07.2020 13:59 »
Du verschwendest mal wieder Zeit für wertende Beurteilung von dir unbekannten Personen, vorzugsweise in herabwürdigender Weise und das mit einer Eigendynamik die vollkommen die Fragestellung des Unterforums missachtet.
Mit diesen Aktionen wandelst du all deine Stärken in Schwäche und diese stellst du in allen Unterforen unter Beweis in denen du von dir ausgesuchte User herabwürdigst.
 

Spid

  • Gast
Antw:Befristeter Arbeitsvertrag - Drogenkonsum
« Antwort #16 am: 06.07.2020 14:00 »
Nein.

Warumdendas

  • Gast
Antw:Befristeter Arbeitsvertrag - Drogenkonsum
« Antwort #17 am: 06.07.2020 14:08 »
Doch

Spid

  • Gast

Warumdendas

  • Gast
Antw:Befristeter Arbeitsvertrag - Drogenkonsum
« Antwort #19 am: 06.07.2020 14:26 »
Stampfst du schon mit den Füßchen? Da mir bewusst ist, dass du das, mangels anderer sozialer Kontakte, ewig so weitermachen wirst, beende ich es. Ich wünsche dir viel Erfolg in deiner Selbsthilfegruppe. Tschüss


ÖffentlicherBeamter87

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Antw:Befristeter Arbeitsvertrag - Drogenkonsum
« Antwort #21 am: 06.07.2020 17:49 »
Das finde ich schon krass. Ich würde ihn erstmal drauf ansprechen, und wenn dann keine Einsicht besteht zum Vorgesetzten gehen.