Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Wie wird das gehalt bei Stundenreduzierung berechnet
007JB:
--- Zitat von: dahofa am 08.07.2020 16:06 ---Ein Monat ist nicht gleich vier Wochen
--- End quote ---
Ich weiß, dass ein Monat 30 bzw. 31 Tage hat! Und ich weiß, dass manche im ÖD alles Haargenau nehmen müssen, wie auch Du wahrscheinlich! 8)
Also behalte deine Weisheit bitte bei dir. ;)
Spid:
Wenn Du keine Antworten auf Deine Beiträge haben möchtest, solltest Du davon absehen, in öffentlichen Foren zu posten. Der Hinweis von @dahofa war so korrekt wie er notwendig war.
Kat:
Es ist nunmal falsch mit 4 Wochen zu rechnen, da das Ergebnis dann falsch ist. WEnn jemand hier eine Frage stellt gehen wir davon aus, dass er eine möglichst genaue Antwort haben möchte und keine falsche.
007JB:
--- Zitat von: Spid am 09.07.2020 07:05 ---Wenn Du keine Antworten auf Deine Beiträge haben möchtest
--- End quote ---
Hab ich doch bekommen. Post 1 und 2 ;)
Aber auf dich hab ich schon gewartet. :P
007JB:
--- Zitat von: Kat am 09.07.2020 07:30 ---Es ist nunmal falsch mit 4 Wochen zu rechnen, da das Ergebnis dann falsch ist. WEnn jemand hier eine Frage stellt gehen wir davon aus, dass er eine möglichst genaue Antwort haben möchte und keine falsche.
--- End quote ---
Wer sagt denn, dass ich mit 4 Wochen gerechnet habe? Nur weil ich in Klammern 4 x 39 gepostet habe! Es ist alles gesagt worden hier, siehe Post 1 und 2. ;)
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version