Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Externe Einschätzung zu Stellenbeschreibung

(1/7) > >>

lumpy:
Guten Morgen zusammen,

aufgrund einer Stellenänderung und Zuweisung von mehr Kompetenzen habe ich vor einiger Zeit mit unserer Personalabteilung eine Stellenbeschreibung erstellt, die aktuell bewertet wird.

Es besteht hier jedoch der Verdacht, dass die Stelle so bewertet wird, dass dort am Ende die EG herauskommt, die sich unsere Personalabteilung vorgestellt hat und nicht die EG, die den Tätigkeitsmerkmalen entspricht.

Gibt es eine externe/neutrale Stelle, bei der man seine Stellenbeschreibung/-bewertung checken lassen kann?

Vielen Dank vorab!

Kaiser80:
Gerichte, oder wenn man die Klage scheut div Dienstleister-> Das Netz ist voll davon

Organisator:
Dieses Forum

Kühlschrank:
Mit etwas mehr Sachverhalt (genaue Tätigkeiten mit Zeitanteilen, Personalverantwortung usw.) könnte hier durch die Experten eine erste Einschätzung vorgenommen werden.

Ansonsten Dienstleister - da wäre eben nur die Frage, ob ein AG so etwas anerkennt.

Wenn garnichts mehr geht - Gericht.

lumpy:
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Stelle hier kurzfristig mal eine Übersicht meiner Tätigkeiten rein.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version