Autor Thema: Was bringt mir Verbeamtung?  (Read 22154 times)

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Was bringt mir Verbeamtung?
« Antwort #90 am: 24.08.2020 07:39 »
Zitat
Ich, wenn ich mindestens eine E12 TVÖD stelle bekomme. Hatte mich auf solche passende schon beworben.
es gibt ganze Menge von der Stellen. Besonders wenn man umzugsbereit ist.
Die Hauptfrage wäre wegen Stufen...
Bei einem Umzug ist die Frage der Stufen tatsächlich oft die Hauptfrage. Ich würde mich heute auch für Parterre entscheiden. Zu viele Stufen sind nicht schön. Anstrengend. Auch mein Einzelbüro bitte im Erdgeschoss, oder maximal 6 Stufen!

Warumdendas

  • Gast
Antw:Was bringt mir Verbeamtung?
« Antwort #91 am: 24.08.2020 07:53 »
Die 6 Stufen sollten aber in Gruppen(räume) führen. Für K halte Ich den Gruppenraum 3 mit nur einer Stufe für passend.