Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion
Bossing ?
Exekutor:
--- Zitat von: Spid am 19.07.2020 12:18 ---Ich sammle keine Dienstjahre. Meine weisen Einsichten speisen sich aus meinem überlegenen Intellekt gepaart mit den Erfahrungen, mich im genannten Rechtsrahmen des ganzen toten Holzes, das mein Vorgänger hinterlassen hat, entledigen zu müssen.
--- End quote ---
Dass einzig tote Holz dessen man sich entledigen muss sind solche charakterlich fehlentwickelte Narzissten wie deine. Du glaubst tatsächlich die Grütze die du von dir gibst. "Überlegener Intellekt" - glaube ich sofort wenn ich als Referenz eine Amöbe heranziehe., wobei auch diese eine solche Beleidigung nicht verdient.
Spid:
Erzähl uns doch lieber wieder von Deinen Stereotypen. Und wo bleibt denn jetzt die relevante Rechtsprechung zur Eingruppierung von Standesbeamten, die Deine Rechtsauffassung stützen würde?
Exekutor:
--- Zitat von: Novus am 19.07.2020 22:02 ---
--- Zitat von: Spid am 19.07.2020 12:18 ---Ich sammle keine Dienstjahre. Meine weisen Einsichten speisen sich aus meinem überlegenen Intellekt gepaart mit den Erfahrungen, mich im genannten Rechtsrahmen des ganzen toten Holzes, das mein Vorgänger hinterlassen hat, entledigen zu müssen.
--- End quote ---
„Das Problem mit dummen Menschen ist, dass sie oft zu dumm sind, selbst zu erkennen, dass sie dumm sind“
Und wem das Zitat nicht reicht: Tatsächlich hat einer meiner Doktoranden in seiner Dissertation folgendes darlegen und belegen können:
"... kann davon ausgegangen werden, dass gerade solche Probanden keinen höheren IQ-Wert als den Durchschnitt erreichten. Bei der vorliegenden Datenlage muss sogar davon ausgegangen werden, dass eben diese einen nur unterdurchschnittlichen Wert von 98-103 erreichten. Das dies in ihren jeweiligen Milieus nicht erkannt wird liegt nach der ausgewerteten Datenlage am überproportional und unverhältnismäßig hohen Selbstbewusstsein der Probanden, keinesfalls an der realen und theoretischen Leistungsfähigkeit."
Solche Personen = Menschen die Wert darauf legen dass sie besonders "intelligent" sind.
--- End quote ---
Ich bin voll bei dir, aber bei Spid sinnlos, da er nicht die Fähigkeit zu Selbstreflektion und Selbstkritik besitzt. In seiner Welt haben grundsätzlich die anderen etwas verbockt. An Ihm würde es nie liegen. Er ist ja unfehlbar und hyperintelligent. ::)
Exekutor:
--- Zitat von: Spid am 20.07.2020 06:39 ---Erzähl uns doch lieber wieder von Deinen Stereotypen. Und wo bleibt denn jetzt die relevante Rechtsprechung zur Eingruppierung von Standesbeamten, die Deine Rechtsauffassung stützen würde?
--- End quote ---
Oh haben wir geruht zu erwachen. Da dein Intellekt so überragend ist, wirst du dies schon selbst schaffen. Da du aber kein ernsthaftes Interesse hat hier im Forum hilfreich zu sein, sondern lediglich deine Komplexe und deinen Frust hier auslebst wird dies nicht geschehen.
Die Hängepartie an den Testikeln dürfte mangels dessen Existenz wegfallen.
Spid:
--- Zitat von: Spid am 20.07.2020 06:39 ---Erzähl uns doch lieber wieder von Deinen Stereotypen. Und wo bleibt denn jetzt die relevante Rechtsprechung zur Eingruppierung von Standesbeamten, die Deine Rechtsauffassung stützen würde?
--- End quote ---
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version