Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen

Eingruppierung MA Marketing und Öffentlichkeitsarbeit TV-V

<< < (4/6) > >>

Spid:
Ich sehe nicht einen, bei dem das der Fall wäre.

WasDennNun:

--- Zitat von: Spid am 24.07.2020 15:02 ---Wo sollte denn auch nur irgendwo etwas in der Beschreibung auch nur eine zarte Andeutung eines akademischen Zuschnitts sein, der für E12 erforderlich wäre?

--- End quote ---

- Planung, Durchführung und Weiterentwicklung der bestehenden Marketingaktivitäten
BWL, VWL, Bachelor Marketing ???

- Positive Repräsentation in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern
Heidi Klum Akademie?

- Betreuung und Weiterentwicklung der Website, App und Social-Media
Informatik

- Zusammenarbeit mit Presse, Vertrieb und anderen Abteilungen
Kommunikationswissenschaften?

- Organisation und Durchführung von Unternehmensauftritten und Festen
 Gastronomic Sciences and Cultures

- Bearbeiteung von Sponsoring und Verträgen mit örtlichen Vereinen
Jura

- Unterstützung bei der Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Wirtschaftsrunden
mmmh da fällt mir nichts ein

- Bearbeitung und Erstellung von Veröffentlichungen (Pressemitteilungen, Kundenzeitung, Broschüren etc.)
Germanistik, Politologie, Journalismus gibts doch auch alles inzwischen als Bsc/Msc oder?

8)

RsQ:
Für die meisten Dinge mag ein Studium förderlich sein - aber angesichts des eher breiten Stellenzuschnitts dürfte es auch eine gewisse Autodidaktik tun.

--- Zitat von: WasDennNun am 24.07.2020 15:43 ---- Unterstützung bei der Vorbereitung von Aufsichtsratssitzungen und Wirtschaftsrunden
mmmh da fällt mir nichts ein

--- End quote ---

Auch hier vermutlich alles zwischen Gastronomie (Kaffee kochen) und Sekretariatsaufgaben (Kopieren, ...).

Sei's drum: Wer ein (ernsthaftes?) Marketing ernsthaft(?) mit EG4 vergütet, für den dürfte das alte Sprichwort gelten: "If you pay peanuts, you get monkeys." (Nichts gegen den/die Thread-Ersteller/in, aber diese EG ist ein Unding.)

Vermutlich handelt es sich weniger um "echtes" Marketing, sondern um eine Sekretariats-/Teamassistenz-Stelle mit verbal aufgeblasenem Titel.

Themis:
Hallöchen, ein Affe bin ich sicher nicht. Und die Sekretärin auch nicht.

Ich bin hier z.B. für die Webseite + unsere App (kompletter inhaltlicher Aufbau, Pflege, etc), Social-Media, Werbung und Werbemittel, monatliche Kundeninfo (Inhalt bis fertiges Layout), (Mit-)Organisation von Veranstaltungen (nicht interne sondern öffentliche) usw. zuständig, um noch ein paar Beispiele zu nennen.

Kleines Stadtwerk bedeutet in dem Falle um die 40-50 Mitarbeiter.

Kaiser80:
Ich würde EG 6 oder 7 für zutreffend halten. Warum bei diesem Stellenzuschnitt die vom TE gefordeten Studienabschlüsse von Nöten sein sollen ist mir ein Rätsel...

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version