Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TVöD Kommunen
Eingruppierung Mitarbeiter Abrechnung (TVV)
Amateur:
--- Zitat von: Kaiser80 am 22.07.2020 11:37 ---
--- Zitat von: Amateur am 22.07.2020 11:31 ---
Im TVV steht unter Entgeltgruppe 9.4.4 folgendes: "Abrechnung von schwierigen und speziellen Verträgen der Sonderabnehmer". Persönlich sehe ich die Stelle dort mindestens, oder lese ich den TVV einfach falsch?
--- End quote ---
Das geht aus der SV Schiderung nicht mal ansatzweise hervor
--- End quote ---
Stimmt, die Stellenbeschreibung war etwas allgemein verfasst. Wir rechnen quasi alles ab, auch RLM-Kunden, sowie spezielle Sonderverträge und Sonderabnehmer.
Kaiser80:
--- Zitat von: Amateur am 22.07.2020 11:44 ---
Stimmt, die Stellenbeschreibung war etwas allgemein verfasst. Wir rechnen quasi alles ab, auch RLM-Kunden, sowie spezielle Sonderverträge und Sonderabnehmer.
--- End quote ---
--- Zitat von: Spid am 22.07.2020 11:36 ---... inwiefern sollte sich ein tariflich relevantes zeitliches Maß dahingehend ergeben?
--- End quote ---
Spid:
Vielleicht solltest Du Dich ausnahmsweise mal zur Sache einlassen - oder vielleicht besser doch nicht: Wann immer Du Dich zur Sache eingelassen hast, hast Du versagt, so jüngst hier oder prominent hier. Wo bleibt denn nun die relevante Rechtsprechung zu Deiner Rechtsmeinung? Ich habe zwei rechtskräftige LAG-Urteile für meine beigebracht und Du warst hier monatelang nicht gesehen. Das zeigt uns, daß Du in einer Tätigkeit, die nach obergerichtlicher Feststellung nur eine leichte Geistesarbeit verlangt, bestens aufgehoben bist. Aber auch, wenn Du Dich nicht zur Sache einläßt, sorgt Deine universale Unzulänglichkeit für unfreiwillige Komik, z.B. bei Deiner neuen “Stereotype“ - zum Schießen! Daß Dir vor diesem Hintergrund eine Umgebung, in der Dir gesagt wird: „immerhin hast Du es ganz doll versucht“, vorziehst, ist nicht verwunderlich.
Exekutor:
--- Zitat von: ADJC am 23.07.2020 08:20 ---Exekutor und Spid, wie wäre es mit einem Joint?
--- End quote ---
bin dabei :o 8)
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version