Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L
TV-L RLP: Welche Erfahrungsstufe bei Wechsel von E10 auf E13?
Ukkat:
Also Arbeitgeber 1 ist das Umweltministerium und Arbeitgeber 2 wäre das Landesamt für Umwelt. Also beides Arbeitgeber Land.
Und die Aufgaben wären auch nicht identisch. Das eine ist eben die klassische Sachbearbeiter-Stelle und das andere wäre eine Referenten-Stelle.
@WasdennNun: Das würde ja laut deiner Aussage für die 13/3 sprechen, da beides gleicher Arbeitgeber.
Wenn nur die 11 Monate in Stufe 3 verloren gehen, könnte ich damit ja leben.
Spid:
Also gibt es keinen Arbeitgeber 2, sondern es handelt sich um denselben AG. Die Wirkung einer Höhergruppierung habe ich abschließend dargelegt.
WasDennNun:
--- Zitat von: Ukkat am 22.07.2020 20:07 ---Also Arbeitgeber 1 ist das Umweltministerium und Arbeitgeber 2 wäre das Landesamt für Umwelt. Also beides Arbeitgeber Land.
Und die Aufgaben wären auch nicht identisch. Das eine ist eben die klassische Sachbearbeiter-Stelle und das andere wäre eine Referenten-Stelle.
@WasdennNun: Das würde ja laut deiner Aussage für die 13/3 sprechen, da beides gleicher Arbeitgeber.
Wenn nur die 11 Monate in Stufe 3 verloren gehen, könnte ich damit ja leben.
--- End quote ---
Tausche Arbeitgeber gegen Behörde Dienststelle Abteilung Referat oder sonstwas, dann passt es.
Und ja es ist die E13/3 mit der bei der Höhergruppierung üblichen Neubeginn der Stufenlaufzeit.
Navigation
[0] Message Index
[*] Previous page
Go to full version