Autor Thema: Wie viele Personen jetzt in Grillhütten erlaubt?  (Read 4054 times)

BAT

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 4,503
Antw:Wie viele Personen jetzt in Grillhütten erlaubt?
« Antwort #15 am: 24.07.2020 17:39 »
Das ist ja im Kern nicht meine Argumentation, sondern das bisherige Vorgehen bei Virusgeschehen. Warum dies bei Corona so vorsichtig gehandhabt wird, kann nur am geänderten Sicherheitsbedürfnis der letzten Jahrzehnte verortet werden.

Nothing is safe.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,468
Antw:Wie viele Personen jetzt in Grillhütten erlaubt?
« Antwort #16 am: 28.07.2020 10:29 »
...wieviele haben sich den jetzt beim Grillen in der Hütte infiziert...
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen