Allgemeines und Sonstiges > allgemeine Diskussion

Ich möchte Auslandsdienst machen!

<< < (4/7) > >>

Organisator:

--- Zitat von: 2strong am 27.07.2020 17:01 ---Den Auslandsbau betreibt das BBR im Wesentlichen von Deutschöand aus, das hilft also nicht.

--- End quote ---

Du unterstellst mir doch nicht etwa einen sachdienlichen Hinweis?

2strong:
Ich unterstelle Dir, mit "K" einen zweiten Account angelegt zu haben, um hier in Erfahrung bringen zu können, was Dich in Wirklichkeit umtreibt  ;)

Kaiser80:

--- Zitat von: K am 27.07.2020 15:31 ---Immer logisch denken!
Es gibt ja deutsche Konsulate in jedem Land. Es gibt Göthe-Institute, und noch vieles mehr.
Es soll ein Bauamt geben, das alldas betreut. Und es müssen ja Stellen geben für: Architekten, HLS, Elektriker.
Beim Auswärtigen Amt habe ich schon nachgeschaut.
Die brauchen nur 2 Büroassisten und 1 Attache...

--- End quote ---
Mal bei VOX angefragt? Goodbye Deutschland nimmt gewiss auch drittklassige Protagonisten. Ist Ronald Schill nicht in Brasilien? Ruf den doch mal an...

Mayday:

--- Zitat von: K am 27.07.2020 15:31 ---Es gibt Göthe-Institute,
--- End quote ---

Nö, nur Goethe-Institute...  ;D

yamato:

--- Zitat von: K am 26.07.2020 10:17 ---Grüß Euch!
Ich würde eine Auslandsdienst als Ingenieur in ö.D. leisten.
In Richtung: technische Gebäudeausrüstung, Bauunterhalt von Deutschen Gebäuden im Ausland, Vergabe, Kostenschätzung, etc.
Wie kann mann solche Stellen finden?
Ich möchte irgendwo in Brasilien am Strand liegen, aber deutschen Lohn bekommen!

--- End quote ---

Also ein Freund von mir war schon vier mal in Afghanistan, finanziell lohnt sich das richtig.
Gut Strand ist da nicht so viel und die Mädels tragen auch keine Stringbikinis, aber man kann nicht alles haben.
Nur Mut

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version