Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (65/1582) > >>

was_guckst_du:

--- Zitat von: Finanzer am 31.08.2020 09:43 ---Von mir aus könnte SwenTanortsch ein Echsenmensch vom Mars sein...

--- End quote ---
...soweit wollte ich dann doch nicht gehen... 8)

SwenTanortsch:

--- Zitat von: Finanzer am 31.08.2020 09:43 ---Von mir aus könnte SwenTanortsch ein Echsenmensch vom Mars sein, ich freue mich über jeden  seiner  Beiträge.

--- End quote ---

Oh, Danke schön!

SwenTanortsch:

--- Zitat von: was_guckst_du am 31.08.2020 09:40 ---...weil ich glaube, dass jemand, der hier soviel Aufwand und Zeit investiert, ein Pensionär sein muss... ;D

--- End quote ---

Ok, auch das leuchtet mir ein. Und wieso ziehst du dann nicht einfach mit und hörst mit den wiederkehrenden Verunglimpfungen auf?

was_guckst_du:
...meine "Verunglimpfungen" (auch so eine schöne alte Bezeichnung, die es bald nicht mehr in den Duden schafft) fallen eher in die Rubrik "Meinungsäußerung"...

SwenTanortsch:

--- Zitat von: was_guckst_du am 31.08.2020 10:04 ---...meine "Verunglimpfungen" (auch so eine schöne alte Bezeichnung, die es bald nicht mehr in den Duden schafft) fallen eher in die Rubrik "Meinungsäußerung"...

--- End quote ---

Und findest du, dass deine Meinung dann besser rüberkommt oder akzeptabler wird, wenn du wiederkehrend ins Persönliche gehst - insbesondere bei Menschen, die du gar nicht kennst?

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version