Beamte und Soldaten > Beamte der Länder
[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
Studienrat:
Es wird auch im Mai 25 keine Verlautbarung geben.
Die Erwartungen in diesem Forum scheinen hoch zu sein.
Deutsche Gerichte sind überlastet bis inkompetent.
LehrerinRLP:
--- Zitat von: Prince of Persia am 24.05.2024 22:55 ---https://www.dbb-hessen.de/aktuelles/news/dbb-hessen-empoert-ueber-nachtragshaushalt-der-landesregierung/
:o
--- End quote ---
Man muss den Hessen im Allgemeinen einfach lassen, dass sie Gas geben. Sowohl die Landesregierung als auch die Verbände tun dazu ihr Übriges. Man schaue mal auf das Gefälle zwischen Hessen und RLP und, dass in RLP der DBB nicht so vehement für eine amtsangemessene Alimentation kämpft wie dies - trotz 2 x 3% außertariflicher Erhöhung - der DBB Hessen tut. Hessen geht ab!
Knucki:
--- Zitat von: Studienrat am 26.05.2024 20:34 ---Es wird auch im Mai 25 keine Verlautbarung geben.
--- End quote ---
na ich hoffe schon, dass das BverfG sich an seine eigene Jahresvorschau hält. Danach soll es ja zwei Entscheidungen dieses Jahr geben... aber wer weiß
Floki:
--- Zitat von: Knucki am 28.05.2024 07:54 ---
--- Zitat von: Studienrat am 26.05.2024 20:34 ---Es wird auch im Mai 25 keine Verlautbarung geben.
--- End quote ---
na ich hoffe schon, dass das BverfG sich an seine eigene Jahresvorschau hält. Danach soll es ja zwei Entscheidungen dieses Jahr geben... aber wer weiß
--- End quote ---
Diese Jahresvorschau mit Urteilen zur Beamtenbesoldung gibt es seit mindestens zwei Jahren, so lange verfolge ich das. Vielleicht sogar noch länger.
Hans Werner Mangold:
In der Jahresvorschau 2023 waren auch schon Entscheidungen zur Beamtenbesoldung angekündigt gewesen. Und was ist passiert?! NICHTS! >:(
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version