Beamte und Soldaten > Beamte der Länder

[Allg] Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (1586/1586)

Tomcat7:
Ganz herzlichen Dank an Ozymandias und SwenTanortsch!

Dann lege ich mal Widerspruch gegen meien Besoldung ein und frage bei der Gewerkschaft nach einer Widerspruchsvorlage. 22-24 sollte man relativ safe sein bzgl. Zusage von Dr. Bayaz, aber ab 25 werde ich dann jetzt jährlich Widerspruch einlegen.

Grüße

Atzinator:
Auch wenn es zum Thema Bund gehört, aber wenn der Bund vorprescht, müssen die Länder ja folgen:

Kennt jemand die WhatsApp Nachricht aus einer mutmaßlichen Bundeswehr Gruppe, in der es um Äußerungen eines Dr. Buch geht? Hier ist von einem Kabinettsbeschluss vom 03.09.2025 (der dann kommen wird), welcher zum einen die Besoldungsanpassung berücksichtigt als auch rückwirkend bis 2021 eine pauschale Erhöhung ALLER Besoldungsgruppen um mutmaßlich möglicherweise 10% zur Einhaltung der verfassungsgemäßen Alimentation und Konkurrenz zur Landesebene?

Will keine Unwahrheiten verbreiten, daher kopiere ich die Nachricht (noch nicht).

Hans:
Da wird es wohl im Kern darum gehen - klingt hier allerdings anders, es geht um die Tarifumsetzung.

https://www.dbwv.de/aktuelle-themen/verband-aktuell/beitrag/dbwv-kurz-vor-dem-durchbruch-erste-abschlaege-angekuendigt

Ob‘s in Summe 10% sind, keine Ahnung. Von 2021 ist auch nicht die Rede.

Navigation

[0] Message Index

[*] Previous page

Go to full version