Dann bist du an der falschen Schule um die Realität zu sehen. 90% Bürgergeld. Null-Bock Einstellung. Ich bin übrigens erst Mitte 30 und denke, dass deine Einschätzung ein Grund dafür ist, wieso so viele Lehrer als Links/Grün verblendet wahrgenommen werden und das ist genau das Falsche für die unmittelbare Zukunft unserers Landes
Wie kannst Du das ernst meinen? Wieso bist Du nicht an der falschen Schule? Oder ihr Beide? Auch n=2 ist nicht valide, um Aussagen zu treffen, die tausende von Transferleistungsbezieher*innen gleichsetzen. Wie Lehrkräfte wahrgenommen werden ist irrelevant, da man sich durch Arbeit und Haltung individuell auszeichnen muss. Gut, solange man uns alle nicht mit dem Faschisten Björn Höcke gleichsetzt.
Bitte, tu uns einen Gefallen und lass die biologische Uhr ihren Job machen. Jemand, der augenscheinlich derart von Neid und fehlendem Selbstwert zerfressen und moralisch derart erkaltet ist … das hält nicht. Oder man muss ein ähnliches Gegenüber finden, das genau so tickt. Und da wird es mit Blick auf Nachwuchs nicht besser. Die folgenden Generationen haben es schon schwer genug, durch das Trümmerfeld, was wir ökologisch und gesellschaftlich hier hinterlassen.
Ich fange auch an mit einem Gefallen: ich setze dich, LehrerBW, Organisator, Tagelöhner und Internetistneuland (oder so) auf meine mentale Liste von toxischen Internet Troll
low-lives, die ich von nun an ignoriere. Ich ärgere mich schon genug, wenn ich nur die Zeitung aufschlage. Dafür ist mir mein Leben zu kurz und meine freie Zeit zu schade. Diese und ein in Sachen Stimmung ausgeglichenes Wesen haben Familie und Freunde deutlich mehr verdient.
Abschließend wünsche ich Euch … naja.