Autor Thema: Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...  (Read 40329 times)

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #165 am: 16.09.2020 10:49 »
..dann bleibt ja noch die Freiermarktwirtschaft... 8)
Womit wir wieder bei Berlin Kottbusser Tor oder Köln Eifeltor sind...

Amtsschimmel

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 288
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #166 am: 16.09.2020 11:01 »
Du lenkst vom Threadthema ab. Das finde ich unschalich.


Ich wurde auch schon ermahnt - und habe dann einfach eins gemacht: es gelassen, weswegen ich ermahnt wurde.

witzigerweise schreitet auch erst dann ein Admin ein wenn du deinen beleidigenden und herabwürdigenden Post abgesetzt hast, damit dieser auch der letzte ist.

K

  • Gast
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #167 am: 16.09.2020 11:12 »
Zitat
  Nur weil Du damit als Beziehungspartner für ALLE Frauen klar ausscheidest und die allerwenigsten Frauen gern seelische Müllhalde für Männer spielen, solltest Du daraus keine allgemeinen Schlüsse ziehen ;-)!
 
Mein Teamleiter hat auf diese Weise eine Hälfte seiners Haus verloren, das er gebaut hat.
Seelisch? Sie meinte - nicht.

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #168 am: 16.09.2020 11:21 »
Bevor ich wieder das Löschen beginne (*seufz*), hat wwd3 nun die Gelegenheit darzulegen, weswegen seine letzten Postings hier nicht off topic im "TVöD Bund"-Forum sind.

Bin gespannt!


btw: wieso ist das Forum in seinen ersten 10 Jahren weitgehend ohne jegliches Löschen ausgekommen und jetzt plötzlich eskaliert es?

Zunächst möchte ich mich für diesen ungewöhnlichen Freiraum bedanken.

Sorry, die meisten der letzten Postings sind off Topic. Ich habe zunächst die Frage beantwortet wie oft ich gelöscht wurde und dann ergab ein Post den anderen.
Ja, häufig bin ich provokant. Damit möchte ich zum nachdenken anregen.

Wenn es erlaubt ist möchte ich auch eine Frage stellen: Es wird hier häufig sexistisch und rassistisch gepostet oder beleidigt. Im schlimmsten Fall wurden die User ermahnt oder einige Zeit gesperrt.
Mein Account wurde gelöscht als ich darauf aufmerksam gemacht habe. Warum? 




K

  • Gast
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #169 am: 16.09.2020 11:27 »
Zitat
   @ K vielleicht sind es Dinge, die Frauen an dir nicht interessieren? 
Wenn ich mit dem in Deutschland verdienten Geld nach armen Ländern komme, ich kann die besten Frauen haben! Und die 18-20 Jahre alte auch.
Für mich- sehr seelisch! Aber du kannst weiter mit alten  wählerischen Frauen mit eigenen Kindern und Problemen daten))

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #170 am: 16.09.2020 11:30 »
Zunächst möchte ich mich für diesen ungewöhnlichen Freiraum bedanken.

nur vorübergehend

Sorry, die meisten der letzten Postings sind off Topic. Ich habe zunächst die Frage beantwortet wie oft ich gelöscht wurde und dann ergab ein Post den anderen.
Ja, häufig bin ich provokant. Damit möchte ich zum nachdenken anregen.

Wenn es erlaubt ist möchte ich auch eine Frage stellen: Es wird hier häufig sexistisch und rassistisch gepostet oder beleidigt. Im schlimmsten Fall wurden die User ermahnt oder einige Zeit gesperrt.
Mein Account wurde gelöscht als ich darauf aufmerksam gemacht habe. Warum?

Wie schon mal erklärt: du wurdest gelöscht, weil deine Postings in dieser Phase so sinnlos waren, daß wir annahmen du bist ein Spammer, der ein paar Pseudo-Postings losläßt um danach Penisverlängerungen und dgl. zu verkaufen. Spam ist ein riesen Problem und wenn Admin2 nicht täglich kärchern würde, wäre das Forum unlesbar!

Beleidigungen gegenüber Einzelpersonen werden gelöscht. Ganz klar. Wenn wir's mitbekommen.
Auch Diskussionen über Einzelpersonen und deren (verbales) Verhalten (hier im Forum) werden gelöscht.

Bashing gegenüber Personengruppen betrachten wir als freie Meinungsäußerung. Das wird nur gelöscht, wenn's extrem wird. Insbesondere wird oft gefordert, wir sollen Gewerkschaftsbashing nicht zulassen. Das sehen wir anders. Gewerkschaften sind wichtig, aber auch jegliche Kritik an diesen.

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,749
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #171 am: 16.09.2020 11:30 »
Mein Teamleiter hat auf diese Weise eine Hälfte seiners Haus verloren, das er gebaut hat.
Seelisch? Sie meinte - nicht.

Wie, hat seine Frau es abgerissen?

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,749
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #172 am: 16.09.2020 11:39 »
Zitat
   @ K vielleicht sind es Dinge, die Frauen an dir nicht interessieren? 
Wenn ich mit dem in Deutschland verdienten Geld nach armen Ländern komme, ich kann die besten Frauen haben! Und die 18-20 Jahre alte auch.
Für mich- sehr seelisch! Aber du kannst weiter mit alten  wählerischen Frauen mit eigenen Kindern und Problemen daten))

Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Frauen dann primär an deinem Geld interessiert sind?

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,466
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #173 am: 16.09.2020 11:44 »
Womit wir wieder bei Berlin Kottbusser Tor oder Köln Eifeltor sind...

...besteht bei den jeweiligen Ortsbezeichnungen "Tor" ein Zusammenhang mit "einlochen"?... 8)
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #174 am: 16.09.2020 11:53 »
Womit wir wieder bei Berlin Kottbusser Tor oder Köln Eifeltor sind...

...besteht bei den jeweiligen Ortsbezeichnungen "Tor" ein Zusammenhang mit "einlochen"?... 8)

Zweifelsohne... und er müsste tatschälich nicht mal in arme Länder Reisen (Obwohl...NRW, Berlin...). Seine Probleme wären damit (zumindest kurzfristig) wie weggeblasen


Wenn ich mit dem in Deutschland verdienten Geld nach armen Ländern komme, ich kann die besten Frauen haben! Und die 18-20 Jahre alte auch.
Für mich- sehr seelisch! Aber du kannst weiter mit alten  wählerischen Frauen mit eigenen Kindern und Problemen daten))



K

  • Gast
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #175 am: 16.09.2020 11:57 »
Mein Teamleiter hat auf diese Weise eine Hälfte seiners Haus verloren, das er gebaut hat.
Seelisch? Sie meinte - nicht.

Wie, hat seine Frau es abgerissen?
Die Hälfte aller Gelder, und anderer Vermögen, was du während Ehe bekommst/baust gehört deiner Frau.
Sogar wenn sie faulenzt und keinen einzigen Tag gearbeitet.
Und wenn ihr gemeinsames Konto habt, sie kann sogar das ganze Geld abziehen, und kein Polizist oder Gericht wird was dagegen sagen.

K

  • Gast
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #176 am: 16.09.2020 12:10 »
Zitat
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Frauen dann primär an deinem Geld interessiert sind?
Es ist bei jeder Frau so, und das ist ganz normal.
Die Natur hat es so eingerichtet.
Eine Frau wird wirklich leidenschaftlich sein, wenn du ihr viel leistest oder wenn du einen großen Status in der Geselschaft besitz (wie Schauspieler, Politiker, Chef, President, etc.)

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,749
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #177 am: 16.09.2020 12:13 »
Die Hälfte aller Gelder, und anderer Vermögen, was du während Ehe bekommst/baust gehört deiner Frau.
Sogar wenn sie faulenzt und keinen einzigen Tag gearbeitet.

Das stimmt so nicht. Es ist die Hälfte beider Gelder / Vermögen. Außerdem steht es jedem frei, etwas anderes zu vereinbaren.

Und wenn ihr gemeinsames Konto habt, sie kann sogar das ganze Geld abziehen, und kein Polizist oder Gericht wird was dagegen sagen.

Oder der Mann zieht das ganze Geld ab, wäre ja auch mal was.

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,749
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #178 am: 16.09.2020 12:16 »
Zitat
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Frauen dann primär an deinem Geld interessiert sind?
Es ist bei jeder Frau so, und das ist ganz normal.
Die Natur hat es so eingerichtet.
Eine Frau wird wirklich leidenschaftlich sein, wenn du ihr viel leistest oder wenn du einen großen Status in der Geselschaft besitz (wie Schauspieler, Politiker, Chef, President, etc.)

Na Mensch. Wie einfach doch die Welt ist!

K

  • Gast
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #179 am: 16.09.2020 12:23 »
Zitat
    Das stimmt so nicht. Es ist die Hälfte beider Gelder / Vermögen.   
Theoretisch schon.
Aber kennst du viele Frauen, die ein Haus gebaut haben?
Sogar die, die viel verdienen, geben alles sofort aus.
Und fast alle träumen davon, bloß einen Teilzeitjob zu machen. Oder überhaupt Minijob)