Autor Thema: Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...  (Read 40703 times)

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #180 am: 16.09.2020 12:25 »
Zunächst möchte ich mich für diesen ungewöhnlichen Freiraum bedanken.

nur vorübergehend

Sorry, die meisten der letzten Postings sind off Topic. Ich habe zunächst die Frage beantwortet wie oft ich gelöscht wurde und dann ergab ein Post den anderen.
Ja, häufig bin ich provokant. Damit möchte ich zum nachdenken anregen.

Wenn es erlaubt ist möchte ich auch eine Frage stellen: Es wird hier häufig sexistisch und rassistisch gepostet oder beleidigt. Im schlimmsten Fall wurden die User ermahnt oder einige Zeit gesperrt.
Mein Account wurde gelöscht als ich darauf aufmerksam gemacht habe. Warum?

Wie schon mal erklärt: du wurdest gelöscht, weil deine Postings in dieser Phase so sinnlos waren, daß wir annahmen du bist ein Spammer, der ein paar Pseudo-Postings losläßt um danach Penisverlängerungen und dgl. zu verkaufen. Spam ist ein riesen Problem und wenn Admin2 nicht täglich kärchern würde, wäre das Forum unlesbar!

Beleidigungen gegenüber Einzelpersonen werden gelöscht. Ganz klar. Wenn wir's mitbekommen.
Auch Diskussionen über Einzelpersonen und deren (verbales) Verhalten (hier im Forum) werden gelöscht.

Bashing gegenüber Personengruppen betrachten wir als freie Meinungsäußerung. Das wird nur gelöscht, wenn's extrem wird. Insbesondere wird oft gefordert, wir sollen Gewerkschaftsbashing nicht zulassen. Das sehen wir anders. Gewerkschaften sind wichtig, aber auch jegliche Kritik an diesen.

Vielen dank für die Antwort. Das klingt viel besser als: weg ist weg oder: ich erinnere mich nicht mehr warum.

 

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,786
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #181 am: 16.09.2020 12:28 »
Zitat
    Das stimmt so nicht. Es ist die Hälfte beider Gelder / Vermögen.   
Theoretisch schon.
Aber kennst du viele Frauen, die ein Haus gebaut haben?
Sogar die, die viel verdienen, geben alles sofort aus.
Und fast alle träumen davon, bloß einen Teilzeitjob zu machen. Oder überhaupt Minijob)

Ja, ich kenne viele solche Frauen, die so gar nicht deiner Beschreibung entsprechen. Eigentlich fast alle. Und dann ist auch klar, warum du mit deinem Frauenbild genau diese verschreckst. Bleibt ja außer Geld auch nichts weiter übrig. Ach nee, daran haperts ja auch.
Zwickmühle.

Ich fürchte, ich lebe in einem anderen Deutschland....

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #182 am: 16.09.2020 12:43 »
und du bleibst konsequent schalich

um nochmal zum Thema zu kommen. @K hast du schon in Granada/Nicaraguar nachgeschaut? Wenn du weiter in Stuttgart arbeitest und dort wohnst fühlst du dich wie ein König.
Mal ganz ehrlich, willst du mit einer Frau zusammenleben die nur wegen deines Geldes bei dir ist.
Die Frage nach deiner Nationalität hast du auch unbeantwortet gelassen.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #183 am: 16.09.2020 12:43 »
Zitat
 

Und fast alle träumen davon, bloß einen Teilzeitjob zu machen. Oder überhaupt Minijob)

Der Mann weiss was Frauen wollen!

Zitat
    Schon mal auf die Idee gekommen, dass die Frauen dann primär an deinem Geld interessiert sind?
Es ist bei jeder Frau so, und das ist ganz normal.
Die Natur hat es so eingerichtet.
Eine Frau wird wirklich leidenschaftlich sein, wenn du ihr viel leistest oder wenn du einen großen Status in der Geselschaft besitz (wie Schauspieler, Politiker, Chef, President, etc.)

Donnerkeil und Potzblitz! Wie konnte ich das all die Jahre verkennen

Die leidenschaftlichste Frau der Welt hätte also Nancy Reagan sein müssen! Der Ronald war ja all das in Pesonalunion!

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,786
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #184 am: 16.09.2020 13:06 »
und du bleibst konsequent schalich

Es ist noch vor 4. Da kann ich mich noch nicht auf dieses Niveau runtersaufen. Außerdem müsste ich dafür erstmal den nächsten Spirituosenladen leerkaufen....

Schokobon

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 747
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #185 am: 16.09.2020 13:28 »
In Stuttgart und Umgebung darfst du keinem sagen, dass du im ö.D. arbeitest. Wenn du das sagst stecken dir alle Geldscheine zu und schauen mitleidig. Das wirkt auf Frauen nicht anziehend (aber auch nicht "ausziehend").
Wenn du punkten willst leihst du dir eine Mitarbeiter-Jacke auf der "Mercedes Benz" oder "Porsche" steht und gehst damit abends in den Club oder auf die Meile. Du wirst dich vor Frauen nicht retten können.
Das böse Erwachen kommt am Tag danach: Ihre Schminke ist ab und dein Kumpel muss zur Schicht und will die Jacke zurück.

was_guckst_du

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 3,473
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #186 am: 16.09.2020 13:33 »
...und du ziehst deine schwarze Jacke mit der Aufschrift "Ordnungsamt Stuttgart" wieder an und machst wieder Parkraumüberwachung oder suchst illegale Müllkippen.. ;D
Gruß aus "Tief im Westen"

Meine Beiträge geben grundsätzlich meine persönliche Meinung zum Thema wieder und beinhalten keine Rechtsberatung. Meistens sind sie ernster Natur, manchmal aber auch nicht. Bei einer obskuren Einzelfallpersönlichkeit antworte ich auch aus therapeutischen Gründen

K

  • Gast
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #187 am: 16.09.2020 14:23 »
Zitat
  @K hast du schon in Granada/Nicaraguar nachgeschaut? Wenn du weiter in Stuttgart arbeitest und dort wohnst fühlst du dich wie ein König.
Mal ganz ehrlich, willst du mit einer Frau zusammenleben die nur wegen deines Geldes bei dir ist.
Die Frage nach deiner Nationalität hast du auch unbeantwortet gelassen. 
Genauso machen IT-ler, die im Homeoffice arbeiten!
Ich glaube, ihr habt noch nie die richtigen Luxus-Frauen gedatet. Deswegen, ich kann nichts erklären.
@ ich komme aus Nordmazedonien, mein Herz schlägt für Deutschland!

Muenchner82

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #188 am: 16.09.2020 14:34 »
Beleidigungen gegenüber Einzelpersonen werden gelöscht. Ganz klar. Wenn wir's mitbekommen.

Kurze Zwischenfrage hierzu: Darf ich K also nicht mehr sagen was ich von seinen Absonderungen halte?

Muenchner82

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 292
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #189 am: 16.09.2020 14:39 »
mein Herz schlägt für Deutschland!

ich verstehe nicht warum. Eingruppierung und Bezahlung sind Dir doch zu lausig, die Frauen sind scheisse und die Mieten und Lebenshaltungskosten zu teuer... Was genau gefällt Dir denn an Deutschland überhaupt?

Samoht Flodur

  • Gast
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #190 am: 16.09.2020 14:40 »

Ich glaube, ihr habt noch nie die richtigen Luxus-Frauen gedatet.

Stimmt!
Die daten nämlich Mich! ;D

Wdd3

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1,253
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #191 am: 16.09.2020 14:50 »
mein Herz schlägt für Deutschland!

ich verstehe nicht warum. Eingruppierung und Bezahlung sind Dir doch zu lausig, die Frauen sind scheisse und die Mieten und Lebenshaltungskosten zu teuer... Was genau gefällt Dir denn an Deutschland überhaupt?

Du hast die rassistischen Kollegen vergessen.

Organisator

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 5,786
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #192 am: 16.09.2020 14:51 »
@ K

Da habe ich eine ganz einfache Lösung - Gansta-Rapper werden, die propagieren ein solches Dasein.

Kaiser80

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2,443
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #193 am: 16.09.2020 14:53 »
mein Herz schlägt für Deutschland!

ich verstehe nicht warum. Eingruppierung und Bezahlung sind Dir doch zu lausig, die Frauen sind scheisse und die Mieten und Lebenshaltungskosten zu teuer... Was genau gefällt Dir denn an Deutschland überhaupt?

Du hast die rassistischen Kollegen vergessen.
Und Chemnitz!

Admin

  • Administrator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 551
Antw:Ich habe eine gute Stelle gefunden! Aber...
« Antwort #194 am: 16.09.2020 16:12 »
Beleidigungen gegenüber Einzelpersonen werden gelöscht. Ganz klar. Wenn wir's mitbekommen.

Kurze Zwischenfrage hierzu: Darf ich K also nicht mehr sagen was ich von seinen Absonderungen halte?

"X, du redest Stuß" ist m.E. miese Diskussionskultur, aber wir löschen's nicht, so lange es nicht dauernd passiert
"X, du bist ein Depp" ist eine Beleidigung und sollte gelöscht werden
« Last Edit: 17.09.2020 03:32 von Admin2 »