Beschäftigte nach TVöD / TV-L / TV-H > TV-L

Stellenbeschreibung Mitarbeiter Prozessmanagement

(1/3) > >>

DiVO:
Hallo an alle,

ich benötige euer Schwarmwissen. Hat jemand von euch eine Stellenbeschreibung zu Stellen mit dem Schwerpunkt Prozessmanagement und/oder Projektmanagement und würde mir diese zur Verfügung stellen? Gerne auch mit Zeitanteilen und dazugehöriger EIngruppierung.

Organisator:
schaust du mal bei Bund.de / Stellenausschreibungen und gibst jeweils einen der Begriffe ein. Da gibts reichlich und verschiedene Ergebnisse.
z.B.
https://www.service.bund.de/IMPORTE/Stellenangebote/interamt/2020/08/609814.html?nn=4642046&type=0&searchResult=true&templateQueryString=prozessmanagement

DiVO:
Danke, daran hatte ich gar nicht gedacht

Spid:
Mich interessiert, wie solche und ähnliche Anfragen zustandekommen. Hat man irgendwoher überraschend eine zusätzliche Stelle bekommen, die keiner braucht und keiner wollte und die man jetzt mit Leben füllen muß? Oder weiß der AG nicht, was er so an Arbeit zu verteilen hat und arbeitet lieber mit unspezifischen Buzzwords, die nun irgendein armer Organisationsreferent mit Leben füllen muß?

Organisator:
Ziel des Prozessmanagements ist ja weniger herauszufinden, was die Leute machen, sondern wie sie es machen. Und da sehe ich bei dem einen oder anderen AG Defizite.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

Go to full version