Autor Thema: Eingruppierung  (Read 2916 times)

Khan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
Eingruppierung
« am: 20.08.2020 15:36 »
Hallo zusammen,

ich Sitze momentan mit 30 Std. auf einer E8 Stelle (45 % davon sind Arbeitsvorgänge mit selbständiger Leistung). Ab dem 01.10.2020 erhalte ich eine Aufstockung um 9 Std. Die 9 Std. werden "frei", weil ein Kollege dauerhaft reduziert. Bei den 9 Std. handelt es sich um eine S12 Stelle. Die 9 Std. der S11b Stelle beinhalten 65% Arbeitsvorgänge mit selbständiger Leistung. Wie bin ich eingruppiert, wenn am 01.10.2020 die Aufstockung der Stunden, samt Aufgabenübertragung vollzogen ist?

Schn mal vielen Dank für die Antwort

Spid

  • Gast
Antw:Eingruppierung
« Antwort #1 am: 20.08.2020 15:41 »
Entsprechend Deiner auszuübenden Tätigkeit. Sofern Du die Angabe einer Entgeltgruppe erhoffst, bedarf es konkreterer und vor allem konsistenter Angaben.