Netto 2026

Begonnen von Sputnik1978, 04.12.2025 19:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mig82

Zitat von: emdy in Gestern um 13:51Danke für die Erläuterung, Jonny und Mig. Zur Erhellung des Themas beizutragen ist eben nicht jedem gegeben.

Bei mir wurde für März nicht korrekt ausgezahlt und ich stehe bei einem Fehlbetrag von über 350€ für Januar bis März.

Ich schreibe dann wahrscheinlich Ende März kontextlos, dass ich jetzt 500€ mehr kriege.

Es haben doch vorher bereits mehrere Personen (im Kontext auf die Korrektur für bestimmte Geschäftsbereiche, z.B. BMVg, hingewiesen). Insofern war doch auch der Beitrag von @sailor nachvollziehbar. Und da kam sogar schon die Bezügebescheinigung, welche bei der Bundeswehr oftmals erst nach 3,4 Wochen in der Dienststelle landet.

MOGA

Zitat von: photosynthese in 27.02.2026 22:03Geschäftsbereich AA. Bezügemitteilung für März liegt noch nicht vor, es hat aber ausgehend von der Auszahlung sicher keine Rückrechnung gegeben und auch noch keine PKV-Berücksichtigung wenigstens für den März. Auszahlung insg. etwas niedriger als im Februar, Ursache werden aber Währungsschwankungen sein.
Waehrungsschwankungen?
Make Oeffentlicher-Dienst Great Again