wie viele Lehrer gibt es, die Bundesbeamte sind?
Guten Abend zusammen,ich bin stiller Mitleser und wüsste gerne wie belastbar die beiden Tabellen im Sammelthread noch sind?!Wenn ich mit A8, Stufe 7, nachschaue, würde der Unterschiedsbetrag ~ 28.000€ betragen. Das kann ja nicht sein, oder?
Zitat von: PassierscheinA38 am 15.02.2024 21:42Guten Abend zusammen,ich bin stiller Mitleser und wüsste gerne wie belastbar die beiden Tabellen im Sammelthread noch sind?!Wenn ich mit A8, Stufe 7, nachschaue, würde der Unterschiedsbetrag ~ 28.000€ betragen. Das kann ja nicht sein, oder? Naja alles natürlich spekulativ was wäre wenn. Was feststeht ist, dass die unterste Gruppe ca. 20.000 € mehr erhalten müsste. Sollten die Abstände zu den höheren Gruppen prozentual beibehalten werden, kommen entsprechend höhere Summen raus.Die Bruttoerhöhungen fallen so hoch aus, weil ein gewisser Nettobetrag erreicht werden muss. Wenn die Regierung clever wäre könnten sie einfach den Grundfreibetrag auf 40.000€ hochsetzen, dann müssen sie die Gehälter weniger erhöhen. (Dafür haben sie dann natürlich geringere Einnahmen)
Zitat von: Bastel am 15.02.2024 16:41Die Lehrerbesoldung dürfte für uns nicht sehr relevant sein Mindestabstandsgebot --> Erhöhung der unteren Gruppen --> Abstandsgebot --> alle bekommen mehr --> Lehrer bilden große Gruppe
Die Lehrerbesoldung dürfte für uns nicht sehr relevant sein
Zitat von: InternetistNeuland am 15.02.2024 16:48Zitat von: Bastel am 15.02.2024 16:41Die Lehrerbesoldung dürfte für uns nicht sehr relevant sein Mindestabstandsgebot --> Erhöhung der unteren Gruppen --> Abstandsgebot --> alle bekommen mehr --> Lehrer bilden große GruppeWie viele Lehrer hat der Bund?
Moin, wie ist eigentlich der letzte Sachstand.Ich beispielsweise habe zwei Kinder.Kind 1 ist im Nov 2019 und Kind 2 im Okt 2022 geboren.Ich lebe mit meiner Partnerin zusammen in Bremen also im Bereich Mietstufe 4.Ich finde leider die letzten hier veröffentlichten Tabellen/Dokumente nicht 😅
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/sandra-bubendorfer-licht/fragen-antworten/wie-ist-der-aktuelle-sachstand-beim-bbvangg-0Hat das einer schonmal gelesen? Da nennt die Frau Bubendorfer-Licht das Gesetz BBVAngG-E. Soll das gesetz einen anderen Namen erhaten? Oder hat sich die Dame nur vertippt?