Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
PublicTim:
Ich stande mal von der gleichen Fragestellung, ob ich in die Privatwirtschaft wechseln soll. Nach langem Überlegen und durchrechnen, habe ich mich dagegen entschieden. Aus finanzieller Sicht kann ich nur sagen, dass man rund doppelt so viel Brutto in der PW haben muss, wie die aktuelle Besoldung, um die anstehende Pension ggü der Rente auffangen zu können. Hierbei versteht sich, dass das mehr an Netto aus der PW angelegt werden muss.
Saggse:
--- Zitat von: DrStrange am 16.04.2024 07:40 ---Ich rede von Sachen, die SPAß machen!
--- End quote ---
Ich habe bis jetzt noch keine Frau gefunden, die bereit gewesen wäre, mich für die gemeinsame Vollstreckung des Geschlechtsaktes finanziell zu entlohnen, daher... ;-)
Pendler1:
Werbung der BAV - Bundesanstalt für Verwaltungsdienstleistungen. Meine Pensions- u. Beihilfebehörde:
Der öffentliche Dienst ist grau und langweilig? Von wegen! Kommen Sie am 26. und 27. April 2024 zur "Ostfriesland Job- und Ausbildungsbörse" nach Aurich und lassen sich vom Gegenteil überzeugen!
Besuchen Sie die BAV an ihrem Stand Nummer 97 in der Zelthalle der Sparkassen-Arena. Dort erfahren Sie, warum Sie unbedingt bei uns arbeiten sollten: Wir bieten nämlich nicht nur spannende und vielfältige Jobs mit Zukunft, sondern halten für Sie auch jede Menge Benefits, wie Homeoffice-Angebote, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsangebote und, und, und....bereit.
Neugierig geworden? Prima, wir freuen uns auf Sie!
Mehr Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Netz unter "Ostfriesland Job- und Ausbildungsbörse".
Bundi:
@pendler
Der war gut🤣🤣🤣
Organisator:
Durchaus - Für Prozessoptimierung in Aurich eine A13 nach Bundesbesoldung - warum nicht?
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version