Hofft eigentlich immer noch jemand auf ein "zeitnahes" Machtwort des Bundesverfassungsgericht...?
Ich muss gestehen, mittlerweile würde ich diese Regierung mit einiger Genugtuung implodieren sehen. Daran, dass die auch nur noch irgendwas zu Stande bringen, glaube ich nicht mehr.
Das würde zudem ersparen Fancy Nancy nächstes Jahr nochmal als Gegenspielerin in den TV zu haben - einfach unerträglich alles.
Stimme dir voll zu.
Leider ist selbst ein Ende der jetzigen Regierung keine Lösung für unser aller Problem.
Eien andere Regierung, dann unter CDU Führung aller Voraussicht nach, wird nichts ändern.
Wer Herrn Linnemann zuhört, weiss was er als Beamter zu erwarten hat.
Wünsche mir auch nichts sehnlicher als eine schnelle Entscheidung aus Karlsruhe.
Die Verfahrensdauer geht mir nur noch auf die Nerven seid ich von der Thematik weiss.
Ja Swen hat Recht das geht offensichtlich nicht schneller und es ist nicht die Schuld des BVerfG, aber das geht nur noch an die Nerven und die Substanz wenn täglich entsprechende Treue vom Dienstherrn eingefordert wird und er selbst nichts dafür tut.
Aber selbst wenn ein passendes Urteil kommt, wage ich die Prognose das sich die Gesetzgeber sich einen Dreck drum scheren und einfach so weiter machen. Oder andere vollkommen hirnkranke Entwürfe auf den Markt schmeissen um die Thematik einfach nur billigst abyufrühstücken.