Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten

Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)

<< < (2394/3493) > >>

Knecht:

--- Zitat von: BVerfGBeliever am 20.04.2024 15:36 ---
--- Zitat von: DerAlimentierte am 19.04.2024 23:04 ---aber auch das Bundesverfassungsgericht kein Haar mehr in der Sache krümmt.

--- End quote ---

Sagt wer??

Warten wir doch einfach mal ab, was dieses Jahr noch so aus Karlsruhe kommt..

--- End quote ---

Jop. Wie letztes Jahr. Und das Jahr davor.

DerAlimentierte:

--- Zitat von: Floki am 20.04.2024 14:21 ---Du kannst natürlich auch wieder 454646 absolut sinnfreie Anfragen an den StS posten.

--- End quote ---

Erstens denke ich nicht, dass die Anfragen sinnfrei sind.
Sie, vor allem aber die Antworten darauf zeigen, wem die Wähler ihre Stimme abgegeben haben und diese bei einer nächsten Wahl lieber nicht tun sollten.

Zweitens sind das nicht meine Anfragen. Es gibt bei „abgeordnetenwatch“ ein „Folgen“-Button. Dort kann man eine Erinnerungsfunktion aktivieren, sobald die Antwort auf eine Frage eingeht. Eben weil auch mich dieses Thema interessiert, folge ich Anfragen, die dieses Thema berühren, und zwar nicht nur die, die an Herrn StS gestellt werden!

DerAlimentierte:

--- Zitat von: Knecht am 20.04.2024 16:34 ---Jop. Wie letztes Jahr. Und das Jahr davor.

--- End quote ---

… und genau das meine ich 👍🏻 aber nur für die, die es auch verstehen

Bastel:

--- Zitat von: DerAlimentierte am 20.04.2024 19:54 ---
--- Zitat von: Knecht am 20.04.2024 16:34 ---Jop. Wie letztes Jahr. Und das Jahr davor.

--- End quote ---

--- End quote ---

Nächstes Jahr kommen dann wieder zwei neue Rechtskreise in die Vorschau. Das wenigstens mal jedes Land in der Vorschau war :D

Knecht:

--- Zitat von: Bastel am 20.04.2024 20:19 ---
--- Zitat von: DerAlimentierte am 20.04.2024 19:54 ---

--- End quote ---

--- End quote ---

Nächstes Jahr kommen dann wieder zwei neue Rechtskreise in die Vorschau. Das wenigstens mal jedes Land in der Vorschau war :D

--- End quote ---

Ist ja super... Dann fehlt nur noch der Bund und wir können uns alle drum streiten, welche Entscheidung als nächstes nicht anstehen wird  :D

An Belivers Stelle würde ich meinen Namen um ein "not" erweitern, aber vermutlich fehlt mir mal wieder einfach die Geduld und das Verständnis. Ist eben komplex und die Absprachen und überhaupt.

Navigation

[0] Message Index

[#] Next page

[*] Previous page

Go to full version