Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
Knecht:
https://www.tagesspiegel.de/berlin/pensionierung-mit-67-so-will-der-berliner-senat-die-arbeitszeit-der-beamten-anheben-11581316.html
Prioritäten :D
"Was nicht in Ordnung" halte ich übrigens für eine schamlose Untertreibung ;)
Der Obelix:
ja scheinbar hat man doch arbeitskapazitäten für sachen die schnell gehen sollen. Wertschätzung, einfach wirklich gelebte und ehrliche Wertschätzung in Berlin!
Floki:
--- Zitat von: Hummel2805 am 29.04.2024 18:58 ---Als die Sache mit Herrn Krah und dem chinesischen Spion öffentlich wurde, ist die Dame aus dem BMI gleich vor die Presse gegangen. Bei der Kalifatsdemo gestern in Hamburg hat man aus dem BMI und von Ihr nichts gehört.
Man sieht, dass im Staate Deutschland irgendwas was nicht Ordnung ist. Und bei der amtsangemessen Alimentierung haben wir jetzt Mai 2024, das BMI und die Gewerkschaften schweigen dazu.
--- End quote ---
Verrückt, dann sind die Pressemitteilungen wohl Einbildung gewesen. Es gab nämlich mehrere. Das BMI und die Ministerin ist wohl kritikwürdig, aber bitte bei den Fakten bleiben.
Finanzer:
--- Zitat von: Hummel2805 am 29.04.2024 18:58 ---Als die Sache mit Herrn Krah und dem chinesischen Spion öffentlich wurde, ist die Dame aus dem BMI gleich vor die Presse gegangen. Bei der Kalifatsdemo gestern in Hamburg hat man aus dem BMI und von Ihr nichts gehört.
Man sieht, dass im Staate Deutschland irgendwas was nicht Ordnung ist. Und bei der amtsangemessen Alimentierung haben wir jetzt Mai 2024, das BMI und die Gewerkschaften schweigen dazu.
--- End quote ---
Die Demonstranten hätten einfach Traktoren mitnehmen solllen und durch Mistauskippen auf Autobahnen Leib und Leben von Dritten riskieren müssen; schon wären es legitime Forderungen (Vorsicht, Ironie).
Candyman:
--- Zitat von: Der Obelix am 29.04.2024 21:22 ---ja scheinbar hat man doch arbeitskapazitäten für sachen die schnell gehen sollen. Wertschätzung, einfach wirklich gelebte und ehrliche Wertschätzung in Berlin!
--- End quote ---
vermutlich eine unbeliebte Meinung aber ich finde schon das wir zumindest in dem Thema das wir mit der Freien Wirtschaft mitgehen sollten alleine weil unsere Pension (ich hab noch nichtmal eine weil SaZ) eben wesentlich höher ist bei wesentlich kürzerer "mindest Arbeitsdauer" wenn ich da nicht ganz falsch liege
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version