Beamte und Soldaten > Beamte des Bundes und Soldaten
Beschluss des Bundesverfassungsgerichts (2 BvL 4/18)
Rheini:
--- Zitat von: Floki am 17.05.2024 10:56 ---Wobei die Vorsitzende Vertreterin der Verwaltungsrichter in NRW die Auffassung vertreten hat, dass der Verzicht auf die Einrede der Verjährung überhaupt nicht erforderlich ist. Der Widerspruch soll völlig ausreichen.
--- End quote ---
Wieso fällt mir da zu einer Meinung dies hier ein ...: "vor Gericht und auf hoher See ......".
Pendler1:
Hallo Kolleginnen und Kollegen,
vielleicht sollte jeder Beamte, der hoffnungsfroh auf eine hohe Besoldungsnachzahlung hofft, seine Hoffnungen etwas runterschrauben.
Heißt, jetzt bitte nicht im Vertrauen auf die hohe Nachzahlung ein Audi, BMW, Mercedes (nach Alphabet) Top-Modell bestellen – nur zum Beispiel, kann auch was anderes Teures sein. 😊
Der Ukraine-Russland Krieg frisst sich immer mehr in die Politik hinein ... bitte selber googeln, was da abgeht (FAZ, ZEIT, Spiegel, T-Online)
Und nach meinen beschränkten Insiderinfos läuft das Beamtenproblem in der Spitzenpolitik zur Zeit bei einer angenommenen ABC-Analyse so auf Platz P,Q oder schlechter.
Bastel:
--- Zitat von: Streber22 am 17.05.2024 15:56 ---Du solltest den verlinkten Artikel vollständig lesen. Es handelt sich nicht um Beamte
--- End quote ---
Stimmt, denen geht es noch schlechter.
Jochen1976:
--- Zitat von: Pendler1 am 17.05.2024 17:33 ---Hallo Kolleginnen und Kollegen,
vielleicht sollte jeder Beamte, der hoffnungsfroh auf eine hohe Besoldungsnachzahlung hofft, seine Hoffnungen etwas runterschrauben.
Heißt, jetzt bitte nicht im Vertrauen auf die hohe Nachzahlung ein Audi, BMW, Mercedes (nach Alphabet) Top-Modell bestellen – nur zum Beispiel, kann auch was anderes Teures sein. 😊
Der Ukraine-Russland Krieg frisst sich immer mehr in die Politik hinein ... bitte selber googeln, was da abgeht (FAZ, ZEIT, Spiegel, T-Online)
Und nach meinen beschränkten Insiderinfos läuft das Beamtenproblem in der Spitzenpolitik zur Zeit bei einer angenommenen ABC-Analyse so auf Platz P,Q oder schlechter.
--- End quote ---
Liebe Kolleginnen und Kollegen,
nach meinen exklusiven Insiderinfos plant die Regierung, die Besoldungsnachzahlungen in Form von seltenen Käsesorten zu leisten, weil sie glauben, dass Gouda und Brie die Moral steigern. Kein Wunder, dass Beamtenprobleme da nur auf Platz "Kartoffelchips" der Prioritätenliste stehen. Also, vielleicht statt BMW lieber einen großen Kühlschrank für den Käse kaufen.
Beste Grüße,
Euer Käse-Insider
Mario12:
Viele hatten die letzte Tarifrunde extrem gefeiert. Jetzt zeichnet sich immer mehr ab, dass es für 25 natürlich eine Nullrunde geben wird. Das ist extrem geil.
Was mich noch mehr verwundert ist der Vergleich zum Land. Da in Hessen lebend habe ich beispielsweise immer zwischen Bund und Hessen verglichen. Die A11 in Hessen war auf dem Niveau der A10 beim Bund. Jetzt habe ich gerade nachgeschaut und es geht im Land Hessen ja gut voran: vom 01.01.24 bis 01.08.25 knapp 13% mehr, der Bund wird um Längen überholt. Echt eine spannende Entwicklung.
Navigation
[0] Message Index
[#] Next page
[*] Previous page
Go to full version