Watch you language!
Das hat mit Dummheit mit nichten was zu tun.
Wer sagt denn, dass BalBund hier die Richtung angibt?
Lieber frage ich tausende male dort nach, als dass ich denen das Gefühl gebe, wir würden resignieren.
Zur Klarstellung: Mir liegt nichts daran, hier eine Richtung vorzugeben. Ein jeder mag tun, was er oder sie für notwendig erachtet, ich rege nur an, nicht immer diesen Beitrag damit zu spammen, im weiteren Verweise ich auf meine Ausführungen, warum es - nach meiner Auffassung - der falsche Weg ist und hier nichts sachdienliches zum Thread beiträgt.
Nicht jede Worthülse muss den Eingang in unsere Debatte finden, zumal das Ganze eben momentan nicht im parlamentarischen Raum aufgehangen ist, sondern ausschließlich in der Fachbeamtenschaft der Exekutive.
@Harry: Wenn Du wirklich persistent nachfragen möchtest, dann solltest Du das beim Bürgerservice BMI oder in den entsprechenden Fachabteilungen machen, je nachdem welche Wege Dir offenstehen. Da kommt es dann - entsprechende Häufung vorausgesetzt - bei eine(m/r) StS an, der nicht zuständig ist und den Vorgang an seinen zuständigen Kollegen K durchreicht.